Die Sonne genießen

  • Ich glaube, das hat Nadi nicht gemeint Aquarius

    Er hat ja nur "FKK-Alternativen" aufgezeigt, wo die beschriebenen "Probleme" nicht gegeben sind. Jeder der sich jemals an einem FKK-Strand aufgehalten hatte, kennt den Unterschied. Die FKK-Anhänger sind untereinander viel freundlicher und offener. Aber FKK ist eben nicht für Alle eine echte Alternative. Heimliches Fotografieren hatte es schon immer gegeben, aber im "Smartphone-Zeitalter" mit Social-Media hat das eine ganz andere Eigendynamik, die es im analogen Fotozeitalter ohne Internet nicht gegeben hatte. "Starren" ist ein dehnbarer Begriff. Ich glaube die strafenden Blicke der anderen Frauen sind vermutlich die schlimmeren Gegentreffer als die verstohlenen Blicke der Männer. Jeder der gerne Leute beobachtet, wird dieses auch schon festgestellt haben. Und natürlich die Angst davor, dass da noch was ganz anderes passieren könnte, was mittlerweile ja nicht mal mehr namentlich aufgeführt werden sollte, bzw. darf.... Jetzt höre ich besser auf !

  • Beitrag von Natursportfkk ()

    Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun aus folgendem Grund gelöscht: Bitte die Bilder-Regeln beachten. ().
  • Ich Fotografiere gerne. Das auf dem Foto bin ich selbst

    Sportlicher gepflegter Naturist und Masseur aus dem schönen Schwabenland.

    50 Jahre. Meine Tochter ist 17 Jahre.

    FKK

    Fotograf

    Aktmodel

    Masseur

  • Naja, vielleicht passiert das bei extra dafür gedachten Locations nicht. Aber im Freibad oben ohne oder sowas, das kannst du heutzutage leider vergessen. Oder am Strand. Von Frauen, die etwas älter sind als ich, weiß ich, dass das früher anders war.

    Da muss ich dir aber recht geben. In Texti-Freibädern oben ohne ist super selten. Klar, gaffen da alle, besonders die, die zu "feige" sind, an den FKK zu gehen. Da würde ich mich auch unwohl fühlen, genauso wie am von Textis okkupierten, FKK. Da geh ich dann einfach nicht hin.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.