BDSM in den verschiedenen Varianten, nicht nur einfach nackte Fotos bitte.

  • So wie hier schon angeklungen, beschäftigen sich ja einige auch mit BDSM.

    Wie das auch jeweils jeder für sich definiert.


    Manch einer verbindet es mit Fesseln, oder Blindfold, mach einer mit Peitschen etc, manchmal ist es aber auch schwer in Bildern zu zeigen, weil es eher im SM um die Macht der Worte oder Gesten geht und um Gehorsam und mitunter auch um Bestrafung.

    Wieder Andere verbinden es mit bestimmter Kleidung, mit bestimmten Orten.


    Wie seht Ihr das, und hier würde ich vorrangig die Meinung und Bilder der Frauen gerne lesen und sehen, wenn sie sich trauen etwas zu posten.


    Kleid der O

  • Ausgesprochen schöne erotische Bilder

  • Eine Szene, wie ich sie total geil finde.
    Da werden so viele Erotik-Punkte bedient, Ausgeliefert, Unterwerfung.. und, und..



  • Eine Szene, wie ich sie total geil finde.

    Für mich muss sie nackt sein...auch kein Schmuck - NACKT

    Auch die Präsentation ist für mich ein ganz wichtiger Punkt


    Halsband und Arm-Fussfesseln sind erlaubt...sie muss sie sich selbst anlegen...


    ...in der Session die verbundenen Augen...sie sieht nicht was passiert/kommt...


    ...ihre Bereitschaft sich auszuliefern, das ist für mich der Punkt.




    (eigenes Bild)

  • nackt, also ungeschützt, soll sie sich der lust hingeben

  • BDSM ist für mich mit sehr viel Erotik verbunden. Schon allein dieses sich uneingeschränkte ausliefern, ist für mich immer wieder ein sehr erregenderes Erlebnis. Da ich auch schon mal die härtere Gangart mag, ist es ja auch mit diesem Lustschmerz verbunden, der einen in eine Art "Rauschzustand" kommen lässt. Da muss man dann jemanden an seiner Seite haben, der ein wenig aufpasst, das man nicht irgendwo falsch abbiegt. Das ganze funktioniert auch nur mit sehr viel Vertrauen und wenn man sich frei fallen lassen kann, dann ist es für mich immer wieder ein echt sehr geiles Erlebnis.

  • Ela, das hast Du sehr gut beschrieben.


    Ich hatte lange Zeit eine Beziehung, da wollte sie das genauso, wie Du es beschreibst und sie verlor sich auch gerne in diesem Rausch, mit der Gewissheit, dass ich auf sie aufpasse und sie in Sicherheit ist.


    Ich kann aber hinzufügen, wenn man als Dom, zum einen sehr fürsorglich und auch auf Sicherheit bedacht ist und das im Griff hat, BDSM insgesamt, extrem viele Möglichkeiten bietet, sowohl für Sich, als natürlich auch für die Sub, sehr viel Spaß und geile Erlebnisse zu genießen.
    Zumindest wenn man als Dom auch über einiges an Ideen und Fantasie besitz, und sich zudem in seine Partnerin hineinversetzen kann, weiß man was ihr gefällt.


    Ich mag die fast unendlichen Möglichkeiten an BDSM sehr. Nicht immer hat man die passende partnerin, aber wenn...:P:love::thumbup:

  • Mit meinem Mann habe ich den richtigen Partner und wir lieben auch die unendlichen Möglichkeiten, die sich einem mit BDSM eröffnen. Da ich mich auch von anderen Doms benutzen lasse, muss mein Mann ist immer dabei sein und gibt mir somit Sicherheit und bremst die ganze Sache ein, falls ich mal wieder die Abzweigung verpasst habe. Weil, einmal richtig im "Rausch" kann das leicht passieren. Ich denke du weißt was ich damit meine.

  • Bei einer Session nehme ich auch immer meine intimpiercings (Ringe) raus, damit die Gefahr erst gar nicht besteht, das sie z.B. mit der Peitsche rausgerissen werden könnten.

    Meistens bin ich dabei auch völlig nackt.