-
-
-
jeder wie er es mag
-
Im Zusammenhang mit dem Kostüm, gefällt mir diese Idee mit der Intimfrisur extrem gut,
Tolle Idee, hätte von mir sein können.
-
Solange sie kein Urwald hat ist es in Ordnung
-
Ich mag es blank am liebsten. Natürlich nicht nur bei der Frau
-
Ein Strich oder ganz blank.
-
Ein Strich oder ganz blank.
Verena.....Wie magst du es bei einem Mann ?
-
Verean.....Wie magst du es bei einem Mann ?
Penis und Hodensack blank, drumherum gepflegt gestutzt.
-
Beim Mann ist es eh ein bisschen schwierig. Je nach dem wie stark behaart er eben ist.
-
Also dann eben eine Ganzkörperepilation. Nichts für Weicheier, oder da zeigt sich der ganze Mann.
-
Also dann eben eine Ganzkörperepilation. Nichts für Weicheier, oder da zeigt sich der ganze Mann.
Sorry, Nicole, das finde ich übertrieben und hat für mich nichts Männliches mehr.
-
Ich stutze mir öfters im Jahr die Brusthaare. Das ist dann okay für mich. Aber alles andere muss nicht sein 😉
-
getrimmt
-
getrimmt
Schaut mir zu ungepflegt aus.
-
Schaut mir zu ungepflegt aus.
Ich gehöre nicht den Fans der andauernden Rasurwahn.
-
Ich mag es unrasiert aber ganz glatt hat auch viel für sich für Sex aber wenn man dreckig ficken will ganz bestimmt behaart.
-
Also ganz klar, beide blank......weder möchte sie noch ich beim lecken oder blasen Haare zwischen den Zähnen haben und für meinen persönlichen Geschmack sieht es einfach geiler aus und fühlt sich besser an.
Aber zum Glück sind wir da alle Individualisten
-
schön
ich sag mal so, jeder wie er es mag
ich selbst.. na ja... ihr wisst es doch
-
Spontan ist das mein Favorit. Naja liegt eher an de Füßen. Ich den Schambereich extrem Ästetisch.