"Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Großvater - nicht panisch schreiend wie seine Fahrgäste!" 😝😈
Willst du nicht alleine sterben dann werde Busfahrer xd
"Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Großvater - nicht panisch schreiend wie seine Fahrgäste!" 😝😈
Willst du nicht alleine sterben dann werde Busfahrer xd
Am liebsten ohne
Ich als Mann auch!
Finde ja ob mit oder ohne das wichtigste das sich dabei jeder wohlfühlt dabei und da ist es ja egal ob ohne oder mit Höschen oder String oder ohne bh ich mag es selbst auch mal ohne und bei Mädel auch aber mag es auch gerne mit schöner sexy Unterwäsche
Kein Höschen drunter finde ich schon sexy. So ausgehen macht sicher Spaß.
Oder wenn SIE im Restaurant kurz verschwindet und dir das getragenen Höschen mit einem vielsagenden Lächeln in die Hand drückt, und du dich schon auf ein schönes Ende des Abends freuen kannst ... sehr sexy
Fände auch sexy, wenn SIE - mit oder ohne Höschen - sich so setzt, dass es vielleicht jemand anderes mitbekommen könnte. Ein Aufregender Gedanke, wenn ihr ein anderes Paar gegenüber sitzt und man merkt, dass es ungewöhnlich oft rüber schaut. Wenn SIE selber merkt, dass jemand anderes, jemand fremdes ihr auf die Spalte schaut.
...kurz verschwindet und dir das getragenen Höschen mit einem vielsagenden Lächeln in die Hand drückt,...
...selbst erlebt und ja - das ist megageil...
Schon oft erlebt.
Ihr Kommentar dazu:
"Schau, der wendet die Kraft auf, um seine 120KG zu bewegen, nur damit er besser schauen kann, riskiert dabei, von seiner Frau Motze zu bekommen.
DAS ist doch ein Kompliment, wenn jemand soviel KJ verbrennt, wegen mir und meinem Fötzchen, Geil.."