Und mit deinen "Bewegungen" hatte es dem Kurt sogar die Sprache verschlagen ?
Nö, da muss schon mehr kommen, bis es mir die Sprache verschlägt, doch ich habe auch noch ein reales Leben außerhalb dieser Matrix.
Und mit deinen "Bewegungen" hatte es dem Kurt sogar die Sprache verschlagen ?
Nö, da muss schon mehr kommen, bis es mir die Sprache verschlägt, doch ich habe auch noch ein reales Leben außerhalb dieser Matrix.
Das würde ich vielleicht sogar, aber die Stimmung ist hier gerade im Keller
Kannst ja eine PN schicken...
Kannst ja eine PN schicken...
Gib mir einen guten Grund.
Nur weil wir heute einer Meinung waren, heißt das noch lange nicht, dass ich vergessen habe, wie du anfänglich zu mir warst.
Nur weil wir heute einer Meinung waren, heißt das noch lange nicht, dass ich vergessen habe, wie du anfänglich zu mir warst.
Er wird dich nach Fotos fragen, wie alle
Klar
Was bitte ginge Dich das an?
Was bitte ginge Dich das an?
Auf den Punkt gebracht: Gar nichts !!!
Was wollt ihr den sehen?
Ohhh, Du bist selbst nicht zimperlich im Austeilen, aber kannst offenbar nicht einstecken, ohne nachtragend zu sein. Keine Eigenschaft, die ich mag. Da hätte ich mir mehr charakterliche Größe gewünscht. Ich nenne Dir also einen guten Grund: genau diese Größe zu zeigen.
Ohh ja, ich war gar nicht brav ...
, aber danke für diesen sehr erregenden Anblick. Ich wüsste schon, was ich da am liebsten täte ...
Diesen Anblick hast Du heute eigentlich nicht verdient
Was wollt ihr den sehen?
Och ja .. da gäbe es bestimmt das ein oder andere ..
Ohhh, Du bist selbst nicht zimperlich im Austeilen, aber kannst offenbar nicht einstecken, ohne nachtragend zu sein. Keine Eigenschaft, die ich mag. Da hätte ich mir mehr charakterliche Größe gewünscht. Ich nenne Dir also einen guten Grund: genau diese Größe zu zeigen.
Ich bin nicht nachtragend, wenn ich erkennen kann, das es dem anderen Leid tut, oder sich gar entschuldigt.
Wenn du dich für deine miesen Worte hier entschuldigst, zeige ich mich hier.
Ich bin nicht nachtragend, wenn ich erkennen kann, das es dem anderen Leid tut, oder sich gar entschuldigt.
Wenn du dich für deine miesen Worte hier entschuldigst, zeige ich mich hier.
Mache ich, wenn auch Du Dein Bedauern über Deine Wortwahl äußerst.
Würdest du dich darin wirklich wohl fühlen ?
Zuzüglich der anderen nicht abwählbaren Zutaten ?
Sie steht auf diese Art von Männer, die diese Zutaten servieren
Mache ich, wenn auch Du Dein Bedauern über Deine Wortwahl äußerst.
Ich habe nicht falsches gesagt
Diesen Anblick hast Du heute eigentlich nicht verdient
Soso ... Meisterin, hab Erbarmen!
Soso ... Meisterin, hab Erbarmen!
Bist ja heute früh der kleinen voll in den Hintern geschlüpft! Muss aber zugeben den Hintern den sie hier im Forum, gepostet hat ist nicht von schlechten Eltern!
Ich habe nicht falsches gesagt
Ich glaube kaum, dass ich ohne Grund einen schärferen Ton angeschlagen hätte. Reiz-Reaktions-Schema. Mein normaler Konversationsstil ist eher respektvoll.
Ich glaube kaum, dass ich ohne Grund einen schärferen Ton angeschlagen hätte. Reiz-Reaktions-Schema. Mein normaler Konversationsstil ist eher respektvoll.
Mein lieber Kurt, dies konnte ich heute Vormittag jedoch auch schon anders vernehmen!
Bist ja heute früh der kleinen voll in den Hintern geschlüpft! Muss aber zugeben den Hintern den sie hier im Forum, gepostet hat ist nicht von schlechten Eltern!
Wie klein bist du den?
Du musst schon größer sein als 180 cm um mich als "Die Kleine" zu betitteln, sonst ist es wieder abwertend. Aber vielleicht meist Du das auch genau so.