Um die Schönheit der Frau gut zu verpacken
Da geht auch eine Burka
Um die Schönheit der Frau gut zu verpacken
Da geht auch eine Burka
Da geht auch eine Burka
Dar gibt es aber auch verschiedenen Modelle ist auch sehr luftig.
Wer braucht schon Unterwäsche?
stimmt, die kann frau weglassen
oder allenfalls nur die unterwäsche anziehn, nichts drüber
stimmt, die kann frau weglassen
oder allenfalls nur die unterwäsche anziehn, nichts drüber
Als Abendgarderobe
stimmt, so etwa
Wer braucht schon Unterwäsche?
Also, ich brauche sie durchaus 😉
Zum einen schon aus ganz und gar nichterotischen Gründen wie Hygiene, Komfort und Sicherheit.
Aber zum anderen auch aus dezidiert erotischen Gründen:
Obschon meine eigene erotische Begeisterung für Unterwäsche eher nachrangig ist - eine schöne Frau in schöner Unterwäsche ist sicherlich ein erregender Anblick, habe ich sie mir oft und/oder lange genug in Unterwäsche angesehen, will ich sie aber auch endlich mal nackt sehen; und zum Sex gehört es für mich sowieso selbstverständlich dazu, dass sowohl meine Partnerin, als auch ich nackt sind - verstehe und benutze ich dennoch ihre gesellschaftliche Bedeutung als sozusagen erotisches "Stilmittel":
So ist mir natürlich bekannt und bewusst, dass insbesondere etwa meine Arbeitskollegen (und auch -kolleginnen), eben so aber durchaus auch gute Freunde u. ä., davon fantasieren und darüber tuscheln, was ich wohl darunter trage? 😏
Also mache ich mir mit mir selbst und für mich selbst den Spaß, zu wissen, dass ihre Fantasien und Theorien sozusagen ins Schwarze - wobei Rot aber, nebenbei bemerkt, auch eine schöne Farbe ist - treffen, zumindest die Männer das aber niemals erfahren werden.
Oder vielleicht zumindest doch mal ein kleines bisschen, wenn etwa ein entsprechend ausgeschnittenes Oberteil es ermöglicht, innen um den Ausschnitt herum gezielt den äußersten Rand des BHs oder Bodys hervorlugen zu lassen ... 😈
Aber auch auf Frauen, die mich anders als Männer manchmal durchaus in Unterwäsche zu sehen bekommen, will ich in diesen Momenten natürlich entsprechenden Eindruck machen, und ihnen Signale senden, die ihnen Aufschluss über meine bewusste und genießerische Einstellung zu Körperlichkeit und Sexualität geben, wozu schöne und aufreizende Unterwäsche gesellschaftlich ein weithin verstandenes Stilmittel ist! 😍
wird aber oft überbewertet
Oh ja, sehr reizvoll!! Machst Du das auch?
Oh ja, sehr reizvoll!! Machst Du das auch?
Ja, nur hab ich da keine Haare
Ja, nur hab ich da keine Haare
Zeig uns doch mal was ...
Das würde ich vielleicht sogar, aber die Stimmung ist hier gerade im Keller
Hallo Kurt obwohl Du heute früh etwas uneinsichtig gewesen bist, werde ich Dir aus 2023 etwas zeigen
Hallo Kurt obwohl Du heute früh etwas uneinsichtig gewesen bist, werde ich Dir aus 2023 etwas zeigen
sehr anregender Anblick
Das freut nicht nur den Kurt....Ich würde sagen das erfreut das ganze Forum. Wow !
Das freut nicht nur den Kurt....Ich würde sagen das erfreut das ganze Forum. Wow !
oh ja
Wenn man sich hier im Forum bewegt muss man auch dazu stehen und nicht nur große Lippe riskieren
Wenn man sich hier im Forum bewegt muss man auch dazu stehen und nicht nur große Lippe riskieren
Und mit deinen "Bewegungen" hatte es dem Kurt sogar die Sprache verschlagen ?
Da geht auch eine Burka
Würdest du dich darin wirklich wohl fühlen ?
Zuzüglich der anderen nicht abwählbaren Zutaten ?
Ohh ja, ich war gar nicht brav ..., aber danke für diesen sehr erregenden Anblick. Ich wüsste schon, was ich da am liebsten täte ...