wow... was ist denn da los?
Unterwäsche
-
-
-
Jedenfalls wirkt es sehr authentisch, ein schönes Leckerchen das uns vivaldi da hingeworfen hat.
-
Jedenfalls wirkt es sehr authentisch, ein schönes Leckerchen das uns vivaldi da hingeworfen hat.
Ja, ist wirklich süß die kleine Maus
-
Ja das letzte Bild von dem Cosplaygirl wenn man es so nennen darf sieht echt hübsch aus vor allem mit dem Analplug der zu sehen ist.
-
mit plug im arsch, schön
-
mit plug im arsch, schön
ist mir noch nicht aufgefallen
-
-
....deine Freundin ?
-
....deine Freundin ?
nein,Netzfund
-
ist mir noch nicht aufgefallen
....glaube ich dir nicht !
-
Sie hat einen ausgezeichneten Geschmack, diese Designer-Höschen trage ich auch am liebsten.
-
Sie hat einen ausgezeichneten Geschmack, diese Designer-Höschen trage ich auch am liebsten.
.....ich denke es gibt hier viele die dir bestätigen können, dass dir die "Designer-Höschen" gut stehen
-
Sehr gut! Das muss ich mir merken. Wenn mich mal wieder ein unverschämter Mensch fragt, was ich drunter anhabe.
-
Sehr gut! Das muss ich mir merken. Wenn mich mal wieder ein unverschämter Mensch fragt, was ich drunter anhabe.
Schlagfertigkeit ist ja auch die wichtigste und schärfste Waffe, wenn man gegen die Männer bestehen will.
-
Schlagfertigkeit ist ja auch die wichtigste und schärfste Waffe, wenn man gegen die Männer bestehen will.
wieso ? Wovor habt ihr denn Angst ?
Bei "Designer-Höschen" wird doch niemals Schlagfertigkeit benötigt.
Bei diesem Anblick wird jederMann sprachlos.
-
wieso ? Wovor habt ihr denn Angst ?
Da kannst du auch gar nicht mitreden, oder warst du jemals plumper sexistischer Anmache ausgesetzt?
-
Da kannst du auch gar nicht mitreden, oder warst du jemals plumper sexistischer Anmache ausgesetzt?
----Jawohl das hatte ich auch schon als Jugendlicher mehrmals. Ein Fall hierzu beim Fashining "Weiberball" als ich von "besoffenen" weibliche Cliquen in deren Mitte gelangte und übelst begrapscht wurde. War irgendwann echt kein Spass mehr......Die waren so "aufgebracht" dass mir auch eine Schlagfertigkeit nicht mehr weitergeholfen hätte....Nur konsequenter Körpereinsatz der mir hinterher wieder etwas leid tat, rettete mich aus der Situation.....
-
....muss aber der Fairness halber noch erwähnen, dass ich die besagten Damen zuvor durch mein verbales Verhalten "angemacht" hatte und dann ist eben irgendwann die Angelegenheit eskaliert.
-
----Jawohl das hatte ich auch schon als Jugendlicher mehrmals. Ein Fall hierzu beim Fashining "Weiberball" als ich von "besoffenen" weibliche Cliquen in deren Mitte gelangte und übelst begrapscht wurde. War irgendwann echt kein Spass mehr......Die waren so "aufgebracht" dass mir auch eine Schlagfertigkeit nicht mehr weitergeholfen hätte....Nur konsequenter Körpereinsatz der mir hinterher wieder etwas leid tat, rettete mich aus der Situation.....
Tja, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Wir zarten, wehrlosen und schwachen Frauen machen das fast täglich durch.