Nur die Frage beantwortet. Wir sollten das hier nicht weiter auswalzen.
Die Walze lassen wir lieber im Geräteschuppen.
Nur die Frage beantwortet. Wir sollten das hier nicht weiter auswalzen.
Ist für mich auch erledigt 😊👌🏼
Auf alle Fälle kein schleimig veranlagter Wendehalstaktierer"
Da gibt's hier übrigens einen schönen Thread von Ela zu.
"Männlichkeit, was ist das" heißt der und er ist wirklich sehr lesenswert. 😉
Da gibt's hier übrigens einen schönen Thread von Ela zu.
"Männlichkeit, was ist das" heißt der und er ist wirklich sehr lesenswert. 😉
Hallo Schlonz,
Danke für deinen Tip, wie immer hat es mir gefallen die Gedanken von Ela zu lesen.
Sie weis was sie an ihrem Mann hat und weis auch wie er sein soll. Das bild eines Mannes wird von der Frau an seiner Seite mitgestaltet und beide können sich im idealfall felsenfest aufeinender verlassen. Es gibt in meinen Augen kein festgelegtes Männerbild sondern einen wunsch danach. Wenn es gut geht finden sich beide entsprungen aus ihren Wünschen in der realität wieder.
Ein großes Dankeschön nochmal an Ela für ihre Gedanken zur Männlichkeit
Alles anzeigenHallo Schlonz,
Danke für deinen Tip, wie immer hat es mir gefallen die Gedanken von Ela zu lesen.
Sie weis was sie an ihrem Mann hat und weis auch wie er sein soll. Das bild eines Mannes wird von der Frau an seiner Seite mitgestaltet und beide können sich im idealfall felsenfest aufeinender verlassen. Es gibt in meinen Augen kein festgelegtes Männerbild sondern einen wunsch danach. Wenn es gut geht finden sich beide entsprungen aus ihren Wünschen in der realität wieder.
Ein großes Dankeschön nochmal an Ela für ihre Gedanken zur Männlichkeit
Gerne geschehen.
Ich kenne die beiden schon sehr lange persönlich und muss immer wieder sagen, das die beiden ein echtes Traumpaar sind.
Lies mal den Thread "was mir BDSM bedeutet". Ist auch von ihr. Muss du aber bis zum Ende lesen. Also auch die Kommentare, weil ziemlich zum Schluss, ich meine auf Seite drei ziemlich weit unten, kommt wirklich was sehr gutes von ihr.
Von ihr die Sachen sind immer sehr lesenswert.
und hier mal meine füße
Ach Juliette... sehr lieb, dass man hier auch, wenn man eher auf Brüste als auf Füße steht, was geboten bekommt. Wie immer: eine Wucht, Dein Körper!