Es sind bereits mehr als ich erwartet hatte. Und lohnen tut es sich auf jeden Fall, aber eher auf persönlicher Ebene. Das ist mir auch viel wichtiger als der finanzielle Aspekt.
Nadi wird erwachsen - Frühlingserwachen
-
-
Wieviele also? Wenn du es preisgibst, würde ich mich auch noch glatt anmelden...
-
Melde dich an, wenn du es für richtig hältst - wenn nicht, lass es bleiben.
Ich verrate so viel: Die Zahl meiner Unterstützer ist mittlerweile zweistellig. -
Ich habe mittlerweil auf Patreon die Folgen 32a und 32b eingestellt: https://www.patreon.com/nadinef
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Außerdem habe ich die zweite Folge meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" veröffentlicht.
-
Melde dich an, wenn du es für richtig hältst - wenn nicht, lass es bleiben.
Ich verrate so viel: Die Zahl meiner Unterstützer ist mittlerweile zweistellig.d. h. schon 10, herzlichen Glückwunsch! Und halte uns auf dem laufenden...
-
Ich habe die Story sehr gerne gelesen
-
Ich habe die Story sehr gerne gelesen
Ich würde mich freuen, wenn du sie weiter lesen würdest. Ich denke, dass die neuen Teile der Serie sehr lesenswert sind und das gilt sicher auch für die überarbeiteten Versionen der Teile, die ich hier veröffentlicht hatte.
-
Heute kommt auf Patreon die Folge 32c: https://www.patreon.com/nadinef
Außerdem habe ich die dritte Folge meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" veröffentlicht.
-
Was soll dieses Verlinken. Du willst damit doch nur bezahlende Leser anlocken. Das ist Reklame !
-
Was soll dieses Verlinken. Du willst damit doch nur bezahlende Leser anlocken. Das ist Reklame !
Mensch! Caro, bleib doch mal locker. Du tust ja so, als ob Nadi blaue Pillen verkauft.
-
Der Hinweis auf andere, auch kostenpflichtige Angebote zum Thema dieser Plattform ("die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit") ist laut Forumsregeln nicht verboten.
(Und anstatt ein solches Verbot auszusprechen, würde ich anstelle des Betreibers dieser Seite auch eher dafür sorgen, dass Geschichten auf dieser Plattform technisch und rechtlich veröffentlicht werden können.)
-
Heute kommt auf Patreon die Folge 32c: https://www.patreon.com/nadinef
Außerdem habe ich die dritte Folge meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" veröffentlicht.
könnt ihr euch sparen
-
könnt ihr euch sparen
Bloß keine ausführliche Rezension schreiben und veröffentlichen, die potenziell interessierten Lesern eine fundierte Entscheidung darüber ermöglicht, ob sie die Geschichte bzw. deren neuestes Kapitel interessiert oder nicht
-
die Rezension könnte ich ja dann zahlungspflichtig bei Patreon einstellen 🤔
-
Ja, wenn es Leute gibt, die dafür zu zahlen bereit sind, warum nicht?
-
könnt ihr euch sparen
Magst du denn auch sagen, wie und warum du zu dieser Meinung gekommen bist? Wie soll sonst eine Diskussion zu Stande kommen?
-
Ja, wenn es Leute gibt, die dafür zu zahlen bereit sind, warum nicht?
genau, das wollte ich sagen... oder dass man es sich auch sparen kann
-
Magst du denn auch sagen, wie und warum du zu dieser Meinung gekommen bist? Wie soll sonst eine Diskussion zu Stande kommen?
Nein, ich will mich auch nicht für Nadi bei patreon anmelden 😉
-
Weil es dir missfällt, dass Nadi ihre Geschichten auf patreon veröffentlicht, und - wie gesagt regelkonform - hier für diese wirbt, hast du also wahrheitswidrig vorgespiegelt, du hättest das neueste Kapitel von Nadis Geschichte gelesen, und könntest dieses nicht weiterempfehlen?
Der Jurist nennt so was Eigentumsstörung (§ 1004 Abs. 1 S. 1 BGB), und es ist abmahnungsfähig.
Just sayin' ...
-
Weil es dir missfällt, dass Nadi ihre Geschichten auf patreon veröffentlicht, und - wie gesagt regelkonform - hier für diese wirbt, hast du also wahrheitswidrig vorgespiegelt, du hättest das neueste Kapitel von Nadis Geschichte gelesen, und könntest dieses nicht weiterempfehlen?
Der Jurist nennt so was Eigentumsstörung (§ 1004 Abs. 1 S. 1 BGB), und es ist abmahnungsfähig.
Just sayin' ...
Leider gibt es heute so viele möchtegern Moralapostel und Meinungsbeauftragte für "Wir sind das Volk". Es ist nur noch peinlich, wenn die Stammtisch-Herren jetzt, in Zeitalter des Internets, ihr Geblubber öffentlich äußern.