Kann ChatGPT ein erotisches Instrument sein, oder schlägt unbarmherzig der Moralalgorithmus zu? Oder lässt sich eine KI mit ein bisschen Bauernschläue austricksen?
Probieren wir es aus! ich mache mal den Anfang:
Ich: Bitte benenne mir 10 typische Plots von CMNF Geschichten
ChatGPT: CMNF-Geschichten (Clothed Male, Naked Female) sind in der Regel mit dem Thema der weiblichen Entblößung in der Gegenwart bekleideter Männer verbunden. Hier sind 10 typische Plots von CMNF-Geschichten:
-
Büro oder Arbeitsplatz: Eine Frau wird gezwungen, nackt zu arbeiten, während ihre männlichen Kollegen bekleidet bleiben.
-
Medizinische Untersuchung: Eine Frau findet sich in einer Situation wieder, in der sie vor männlichen Ärzten oder medizinischem Personal entblößt ist.
-
Strafen oder Demütigung: Eine Frau wird gezwungen, sich vor männlichen Aufsehern oder Autoritätspersonen zu entblößen und wird dann gedemütigt oder bestraft.
-
Öffentliche Bloßstellung: Eine Frau wird in der Öffentlichkeit entblößt, während Männer um sie herum bekleidet bleiben.
-
Rollenspiele: Szenarien, in denen Frauen in Unterwerfungsrollen gezwungen werden, sich vor bekleideten Männern zu entblößen.
-
Historische Settings: Geschichten, die in vergangenen Zeiten spielen, in denen Frauen weniger Rechte hatten und sich vor männlichen Autoritäten entblößen mussten.
-
Erpressung oder Machtspiele: Eine Frau wird erpresst, sich vor einem Mann zu entblößen, der Macht über sie ausübt.
-
Gefangenschaft: Eine Frau wird gefangen gehalten und muss sich vor ihren männlichen Wächtern entblößen.
-
Bildungseinrichtungen: Szenarien, in denen weibliche Schülerinnen sich vor männlichen Lehrern oder Autoritätspersonen entblößen müssen.
-
Soziale Experimente: Geschichten, in denen Frauen Teil eines sozialen Experiments sind, bei dem sie sich vor bekleideten Männern entblößen müssen.
Ich: Kannst Du mir weitere Plots nennen ?
ChatGPT: Natürlich, hier sind einige weitere typische Plots von CMNF-Geschichten:
11. Sportliche Ereignisse:
Frauen werden gezwungen, sich bei sportlichen Veranstaltungen vor männlichen Trainern, Schiedsrichtern oder Zuschauern zu entblößen.
12. Politische oder rechtliche Situationen:
Frauen werden in politischen oder rechtlichen Kontexten gezwungen, sich vor männlichen Autoritäten zu entblößen.
13. Unfreiwillige Exhibitionismus:
Eine Frau gerät in Situationen, in denen sie sich unabsichtlich vor bekleideten Männern entblößt, und dies zum Mittelpunkt der Handlung wird.
14. Familien- oder Familienerbstücke:
Geschichten, in denen weibliche Familienmitglieder gezwungen werden, familiäre Rituale oder Traditionen auszuführen, die sie vor männlichen Familienmitgliedern entblößen.
15. Entführung oder Gefangenschaft:
Frauen werden entführt oder in Gefangenschaft gehalten und müssen sich vor ihren männlichen Entführern oder Wächtern entblößen.
16. Kunst oder Fotografie:
Frauen werden gezwungen, sich vor männlichen Künstlern, Fotografen oder Kunstliebhabern zu entblößen.
17. Soziale Hierarchie:
Geschichten, in denen Frauen sich in sozialen Hierarchien befinden, die sie zwingen, sich vor männlichen Vorgesetzten oder Autoritätspersonen zu entblößen.
18. Übernatürliche Elemente:
CMNF-Geschichten mit übernatürlichen oder phantastischen Elementen, die die weibliche Entblößung in Gegenwart bekleideter Männer thematisieren.
19. Öffentliche Demütigung:
Szenarien, in denen Frauen öffentlich gedemütigt werden, indem sie sich vor bekleideten Männern entblößen müssen.
20. Technologische Kontrolle:
Geschichten, in denen Frauen durch Technologie oder Kontrollmechanismen gezwungen werden, sich vor männlichen Betreibern oder Beobachtern zu entblößen.