Hi an alle,
ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir sehr ☺️ Meine Süße und ich wir mögen Sex sehr, sie hat eine exhibitionistische Ader, sie liest mit mir hier mit und freut sich über Komplimente zu ihrem Körper ☺️
Hi an alle,
ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir sehr ☺️ Meine Süße und ich wir mögen Sex sehr, sie hat eine exhibitionistische Ader, sie liest mit mir hier mit und freut sich über Komplimente zu ihrem Körper ☺️
Ihr beiden. Freue mich auf authentische Bilder.
Wir geben unser bestes um dich glücklich und ein klein wenig horny zu machen 😉🙈
Leider ist alles Technische nicht mein Ding - kann mir jemand schreiben, wie ich den Avatar hobchladen kann ?
Leider ist alles Technische nicht mein Ding - kann mir jemand schreiben, wie ich den Avatar hobchladen kann ?
Oben in der blauen Leiste das Symbol neben der Glocke anklicken.
Dann in der zweiten Zeile "Benutzerkonto" das Wort "Avatar" anklicken.
Dann den kleinen Kreis neben "Eigenen Avatar hochladen" anklicken.
Dann müsste sich ein Fenster deines Browsers öffnen, mit dem zu dem Ordner auf Deinem Computer navigieren kannst, wo das Bild gespeichert ist, das Du als Avatar verwenden willst.
Natürlch muss bereits ein Bild auf Deinem Computer vorhanden sein.
Zum Schluss das betreffende Bild anklicken, bzw. nach dem markieren auf das Feld Öffnen klicken.
Es hat geklappt mit dem Avatar ☺️
Alles anzeigenOben in der blauen Leiste das Symbol neben der Glocke anklicken.
Dann in der zweiten Zeile "Benutzerkonto" das Wort "Avatar" anklicken.
Dann den kleinen Kreis neben "Eigenen Avatar hochladen" anklicken.
Dann müsste sich ein Fenster deines Browsers öffnen, mit dem zu dem Ordner auf Deinem Computer navigieren kannst, wo das Bild gespeichert ist, das Du als Avatar verwenden willst.
Natürlch muss bereits ein Bild auf Deinem Computer vorhanden sein.
Zum Schluss das betreffende Bild anklicken, bzw. nach dem markieren auf das Feld Öffnen klicken.
Ganz herzlichen Dank !!!
Obwohl ich mir jetzt ziemlich eitel vorkomme...wahrscheinlich lösche ich ihn wieder...
Obwohl ich mir jetzt ziemlich eitel vorkomme...wahrscheinlich lösche ich ihnwieder...
nein, das ist doch ein schönes Bild von dir 😍
Obwohl ich mir jetzt ziemlich eitel vorkomme...wahrscheinlich lösche ich ihn wieder...
Aber nein! Bist du das? Es ist sehr hübsch!
Also gut..ich überlege es mir noch
Hi an alle,
schön, dass ihr zu uns gestossen seid, wenn sie so veranlagt ist, zeigt sie sich bestimmt oft, gut so
Herzlich willkommen in unserem Forum viel Spaß bei und mit uns😀
Hi an alle,
Hallo ihr zwei! Deine Süße hat wirklich eine sehr reizvolle Rückansicht😍
Hallo ihr zwei! Deine Süße hat wirklich eine sehr reizvolle Rückansicht😍
und nicht nur die… 😍🔥