in Frankreich ist es übrigens üblich nicht gänzlich nackt zu saunieren, wohne grenznah.
Sauna - keine Pflicht zur Nacktheit ?
-
-
in Frankreich ist es übrigens üblich nicht gänzlich nackt zu saunieren, wohne grenznah.
Davon habe ich auch schon gehört.
-
In Luxemburg ist es sehr verschieden, es wird aber praktischerweise im Eingangsbereich mitgeteilt wie generell alle Regeln des Hauses was den Einstieg recht leicht macht.
-
Das ist erstaunlich... vor allem wenn man bedenkt, dass in Frankreich FKK sehr verbreitet ist, könnte man auch in dieser Hinsicht eine "offene" Einstellung erwarten.
-
Das ist erstaunlich... vor allem wenn man bedenkt, dass in Frankreich FKK sehr verbreitet ist, könnte man auch in dieser Hinsicht eine "offene" Einstellung erwarten.
vielleicht gibt es bei den Franzossen einen Nord - Süd unterschied.
-
Denke nicht, dass es daran liegt...ich machte zweimal FKK in Frankreich und habe dort Urlauber aus verschiedenen Regionen kennengelernt.
-
Die Thermen versuchen sich dem vermeintlichen Zeitgeist anzupassen.
Im Vabali Berlin konnte man Anfangs ganz nackt auf den Liegen rund um den Pool liegen.
Mittlerweile möchten sie die Scham bedeckt wissen. Stört andere angeblich beim essen
-
Im Vabali Berlin konnte man Anfangs ganz nackt auf den Liegen rund um den Pool liegen.
Mittlerweile möchten sie die Scham bedeckt wissen. Stört andere angeblich beim essen
Man sollte immer einen Kompromiss finden, welcher den Bedürfnissen und Empfindlichkeiten aller gerecht wird.
-
Mich würde es stören, wenn die am Pool mit Essen rum krümeln!
-
Mich würde es stören, wenn die am Pool mit Essen rum krümeln!
Vor dem geistigen Auge erscheinen mir die skurrilsten Szenen
-
Vor dem geistigen Auge erscheinen mir die skurrilsten Szenen
Ja so Krümel können aber auch in Ecken krümeln, wo man sie dann schwer rauskriegt.