"Naked and Afraid" (fast) unverpixelt !!!!

  • In dem US-amerikanischen Fernsehformat „Naked and Afraid“ wurden ein Mann und eine Frau, die sich vorher nicht kannten, vollkommen nackt in der Wildnis ausgesetzt, wo die beiden dann überleben mussten.

    Aber leider waren die Bilder stark verpixelt. So machte das Zusehen keinen Spaß.

    Ich hatte lange gesucht, ob sich irgendwo unverpixelte Videos von „Naked and Afraid“ finden lassen. Aber „Naked and Afraid“ gibt es nur verpixelt - keine Chance.

    Nun bin ich woanders fündig geworden. Der britische Fernsehsender Channel4 hat mit „Naked.Alone.Racing for home.“ ein ähnliches Fernsehformat gedreht, aber diesmal wirklich unverpixelt.

    2 Paare werden nackt ( Nur die Schuhe dürfen an bleiben) in den schottischen Highlands ausgesetzt und müssen sich als 2 Teams zu einem Lager durchschlagen.

    Also geht doch ohne diese blöden Pixel.

    Vielleicht gibt es bald einen deutschen Ableger.


    Hier gibt es das Video von Folge 1

  • Hallo,

    hier habe ich noch einen Link zu einer weiteren Folge.

    Oh ja, die beiden Mädels zittern wie Espenlaub. Kein Wunder wenn da mehr Männer als Frauen mitmachen wollen und teilweise Teams mit 2 Männern gebildet werden müssen:(:(:/

    Hier der Link zu Folge 5

    macht auf jedenfall mal Spaß das zu sehen u nebenbei lernt man Englisch.

    Wäre vielleicht auch mal im Englisch Unterricht schön😇😉👍

  • Meiner Meinung nach ist das Format, schlimmste Bauernfängerei. Die ursprünglichen Survivelshows, mit Bear Grills&Co, haben nicht mehr gezogen und immer mehr an Einschaltqoute verloren und dann hat man eben die Darsteller nackt losgeschickt um die Zuschauerzahlen wieder in die Höhe zu treiben. Diesen Nackwandel im TV findet man in fast allen Formaten die keine Einschaltqouten mehr erzielen.

    Auch wenn ich gerne nackt bin und mir selbst mehr (nackte) Freizügigkeit im Leben wünsche, empfinde ich solche TV Formate als nicht wünschenswert, da sie dass nacktsein polarisieren und nicht normalisieren.

  • Meiner Meinung nach ist das Format, schlimmste Bauernfängerei. Die ursprünglichen Survivelshows, mit Bear Grills&Co, haben nicht mehr gezogen und immer mehr an Einschaltqoute verloren und dann hat man eben die Darsteller nackt losgeschickt um die Zuschauerzahlen wieder in die Höhe zu treiben. Diesen Nackwandel im TV findet man in fast allen Formaten die keine Einschaltqouten mehr erzielen.

    Auch wenn ich gerne nackt bin und mir selbst mehr (nackte) Freizügigkeit im Leben wünsche, empfinde ich solche TV Formate als nicht wünschenswert, da sie dass nacktsein polarisieren und nicht normalisieren.

    Ich finde die Vorstellung dass eine Frau nackt und quasi schutzlos in der freien Landschaft wandert sehr erregend.

  • Ich finde die Vorstellung dass eine Frau nackt und quasi schutzlos in der freien Landschaft wandert sehr erregend.

    Es ist ein Unterschied zwischen wandern in der Natur und Survival. Ich geb dir recht, beim Wandern würde ich mich auch freuen einer nackten Frau zu begegnen. Aber wenn es um das Thema Survival geht, ist nackt sein Kontrapoduktiv. Egal ob warmes oder kaltes Klima, Kleidung hat seinen Zweck. Von daher sind diese Format nur dazu da um Zuschauer vor die Glotze zu bekommen.

  • Peggy braucht Geld. Sie hat von dieser Fernsehshow gehört. Da kann sie mit ein bisschen nackt durch den Wald laufen 5000 Pfund gewinnen. Sie hat sich als Kandidatin beworben und übt schon mal für die Schow nackt durch den Wald zu laufen.

    „Huch.“ Der Farn kitzelt aber ganz schön. Und am gaaanzen Körper!



    Was ich hier schreibe könnte eventuell der Lebenswirklichkeit entsprechen. Könnte aber auch absolut nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen!

  • Es ist ein Unterschied zwischen wandern in der Natur und Survival. Ich geb dir recht, beim Wandern würde ich mich auch freuen einer nackten Frau zu begegnen. Aber wenn es um das Thema Survival geht, ist nackt sein Kontrapoduktiv. Egal ob warmes oder kaltes Klima, Kleidung hat seinen Zweck. Von daher sind diese Format nur dazu da um Zuschauer vor die Glotze zu bekommen.

    Natürlich hast du recht. Nackt macht Quote.


    Aber richtig ist auch, das es beim Survival eben auch ums Überleben geht. In der Natur. Und der natürlichste Zustand ist nun mal der nackte.


    Ich hatte mir mal so einen obigen Beitrag komplett angesehen. Die Protagonisten hatten dabei wirklich mehrmals beinahe aufgegeben und um die 15 Kilo abgenommen, in den paar Tagen.

    Also mehr Survival geht dann wirklich nicht. Aber viel länger ausgehalten hätten sie es auch nicht, dann wären sie drauf gegangen.


    Nun ja, muss man mögen, meins ist das nicht.