Genau so, Du kommst echt viel besser rüber. Nur schade dass Du Deine hübschen Beine zu arg zusammen hast und sie mit Stoff etwas verdeckt sind
die BRAVO war keine "Beine-breit"-Zeitschrift ... oder?
Genau so, Du kommst echt viel besser rüber. Nur schade dass Du Deine hübschen Beine zu arg zusammen hast und sie mit Stoff etwas verdeckt sind
die BRAVO war keine "Beine-breit"-Zeitschrift ... oder?
Nein aber die Mädchen in der Bravo sind aber eben ganz nackt und ganz zu sehen, das macht ihren Reiz aus
Nein aber die Mädchen in der Bravo sind aber eben ganz nackt und ganz zu sehen, das macht ihren Reiz aus
dann muss ich das halt löschen... wenn es net richtig dort hin passt
mir gefällt,s
Bloß nicht, sieht zu gut aus
vielleicht kriegst du es ja auch hin...
vielleicht kriegst du es ja auch hin...
was?
was?
Ich denke er meint so ein Bild von Dir ohne Stoff.
Aber Du hättest das Bild nicht löschen sollen, war doch absolut passend zu den Bravo-Girls, nur eben aktuell und nicht so verstaubt
Ich finde es verantwortungslos von der Zeitung eine Überschrift wie "Hättest Du Lust, mich zu entjungfern?" zum Foto dazuzuschreiben.
Da wird das Mädchen öffentlich bloß gestellt.
warum?
Lies den Text, da ist das erläutert.
Nur Überschriften lesen ist eines, aber bevor man das kommentiert und sich darüber empört sollte man schon alles lesen...
....
Da wird das Mädchen öffentlich bloß gestellt.
Spaßvogel.
Das ist der Sinn der Publikation, um den Voyeurismus der Konsumenten zu bedienen.
Im Schambereich geht es ja auch darum.
Aber es geht natürlich auch um die Selbstdarstellung, um die Schamüberwindung und um die eigene Berühmtheit. Wer träumt denn nicht davon in der Zeitung zu sein?
Wenn der Preis dafür die Entblößung ist, dann kann man den Preis zahlen oder sich dagegen entscheiden.
Anscheinend haben diese Bildchen (einschließlich der Texte) aber wohl keinen großen Schaden angerichtet, denn sonst wäre dies sicher in den heutigen Debatten thematisiert worden.
Im Gegenteil, ich finde es schade das auf der einen Seite Sexualität zwar als bunt und vielfältig gefeiert wird, andererseits aber Erotik zensiert und tabuisiert wird.
Klar kann man die Seiten der Bravo als niveaulos, primitiv oder sexistisch abtun. Aber wie sähe denn eine Alternative aus?
von Anfang der 90-iger Jahre, meine letzten Bilder sind mit 2006 datiert. Ob es weiter ging weis ich nicht. Es waren immer Mädchen und Jungen veröffentlicht
Ich glaube, die nahmen noch einmal einen Anlauf um 2015, um die Auflage zu steigern. Es gab wieder was aber nur kurz. Zumindest nach 2006 war das
"Das du noch auf den Troll rein fällst...🙄 (Vor 7 Stunden)."
als wäre ich auf den verklemmten Troll reingefallen und werde gelöscht.... pscht
Also... öfters in alten Zeitungen blättern
schön dass da jemand alte zeigungen gefunden hat
Ich bin da etwas unwissend..aber da steht, dass sie 16 Jahre alt war..offenbar war das
damals (2009) legal ?
Ich bin da etwas unwissend..aber da steht, dass sie 16 Jahre alt war..offenbar war das
damals (2009) legal ?
oder die eltern haben zugestimmt...