Schönheitsideale

• Jede Frau hat auf ihre Art eine Ausstrahlung, dem einen gefällt das dem anderen nicht, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde y für mich aber in allem immer erotisch auf eine Art und weise, klar das mir etwas mehr gefällt und etwas anderes eben nicht so. Vollkommen normal ☺️

• Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Daher sollte man sich 3 mal überlegen, ob man einen Trend mit macht. Zum Schluss muss man nach den ganzen Operationen wegen Geldnot bei einem Reality Shows rein. Ob man es dann geschafft hat, weiß ich nicht...

Wer will schon aussehen wie harald Glöökle, der sah mal früher normal aus.

• Am Ende hat es aus meiner Sicht (mit Ausnahmen) mit der Selbstsicherheit der Menschen zu tun. Und heute kann man schnell mal losziehen und sich so gestalten lassen, wie es einem in den sozialen Medien vorgelebt wird.

• hier kann man verschiedene Varianten sehen, warum sollte eine schöner sein als die andere. Kommt es wirklich auf die Länge an?

• hier kann man verschiedene Varianten sehen, warum sollte eine schöner sein als die andere. Kommt es wirklich auf die Länge an?

Jede für sich allein, ist einzigartig und wunderschön. Egal ob mit oder ohne Haare, egal ob große Lange oder kleine dünne Schamlippen. Manchmal und das ist so, gibt es auch Medizinische Gründe für eine Korrektur.
    Eine gute Freundin hat sich ihre sehr großen inneren Schamlippen verkleinern lassen weil sie ihr beim Reitsport immer Probleme und schmerzen verursacht haben.
    Sie waren ganz oft wund und gereizt. Jetzt nachdem alle gut verheilt ist, geht es ihr besser und das Empfinden beim Sex ist sogar etwas besser geworden dadurch.

• Jede für sich allein, ist einzigartig und wunderschön. Egal ob mit oder ohne Haare, egal ob große Lange oder kleine dünne Schamlippen. Manchmal und das ist so, gibt es auch Medizinische Gründe für eine Korrektur.
    Eine gute Freundin hat sich ihre sehr großen inneren Schamlippen verkleinern lassen weil sie ihr beim Reitsport immer Probleme und schmerzen verursacht haben.
    Sie waren ganz oft wund und gereizt. Jetzt nachdem alle gut verheilt ist, geht es ihr besser und das Empfinden beim Sex ist sogar etwas besser geworden dadurch.

danke für den Kommentar, ich denke genau für solche Ausnahmen ist es gut, dass es Möglichkeiten gibt Abhilfe zu schaffen. Aber das ist oft auch sehr individuell wo die persönliche Schmerzgrenze liegt.

• Jede für sich allein, ist einzigartig und wunderschön. Egal ob mit oder ohne Haare, egal ob große Lange oder kleine dünne Schamlippen. Manchmal und das ist so, gibt es auch Medizinische Gründe für eine Korrektur.

nett wie du das beschreibst