Sport - aber nackt

• So sieht mein Mann mich auch öfters. Ich habe 17 Jahre aktiv Kampfsport gemacht und wir haben uns zu Hause einen Fitness Raum eingerichtet, wo ich heute noch mein Training mache und das meistens eben nackt, weil ich mich dann viel freier bewegen kann.

• Also wenn ich mir alle bei mir im Fitnessstudio nackt vorstellen würde.....naja erstens sind es 90 % Männer und da sind welche dabei die ich nicht so gerne nackt sehen würde wollen, reicht mir schon immer wenn sie sich mit Hühnerbrust und Bäuchlein in der Umkleide vor den Spiegel stellen und Selfies machen.:D:D Aber klar die Frauen da , ja die würde ich schon gerne nackt trainieren sehen.....aber bei der Klientel absolut ausgeschlossen. Aber ich habe wie Ela auch zuhause zusätzlich zu Corona Zeiten einen Fitnessraum im Haus ausgebaut....der bietet sich dafür eher an.....;)

• Also wenn ich mir alle bei mir im Fitnessstudio nackt vorstellen würde.....naja erstens sind es 90 % Männer und da sind welche dabei die ich nicht so gerne nackt sehen würde wollen, reicht mir schon immer wenn sie sich mit Hühnerbrust und Bäuchlein in der Umkleide vor den Spiegel stellen und Selfies machen.:D:D Aber klar die Frauen da , ja die würde ich schon gerne nackt trainieren sehen.....aber bei der Klientel absolut ausgeschlossen. Aber ich habe wie Ela auch zuhause zusätzlich zu Corona Zeiten einen Fitnessraum im Haus ausgebaut....der bietet sich dafür eher an.....;)

Nackt macht das Training am meisten Spaß. Ich habe auch so einen Kampfsportdummy, wenn ich dem meine nackten Beine um die Ohren haue, macht das richtig Spaß.

• ah, verstehe
    hast denn schon mal mit mitmenschen nackt kampfsport gemacht?

wär doch auch was

Ja, habe ich tatsächlich auch schon gemacht. Und nicht nur einmal ;)

Ich habe schon drei Mal vor Publikum Nacktkämpfe gehabt. Unser befreundetes Paar, das für mich immer alles mögliche organisiert, hat es möglich gemacht. Waren jedesmal so um dreißig Zuschauer da. Meine Kampfpartnerin und ich sind nackt rein, haben uns etwas aufgewärmt und dann gekämpft. Aber alles nur Show, nix mit richtig kämpfen. War jedes Mal ne richtige Gaudi und hat mir mega Spass gemacht.