Nach alledem trennte sich mein Freund von mir...
-
-
Nach alledem trennte sich mein Freund von mir...
oh
-
Ich kann das heute vollkommen verstehen...
-
Ich nicht, weil er wollte es ja auch
-
Ich hoffe, dass der Junge die Richtige gefunden hat, um seine Vorlieben auszuleben...
die Begabung dazu hatte er...
-
Ja
-
Ja, aber man sollte sich gegenseitig sehr gut kennen.
Als ich mit meinem ersten Freund zusammen war, ließ ich mich auf so etwas ein
und dann ging unsere Beziehung deswegen kaputt.
Oh das tut mir leid, dass diese Erfahrung machen musstest 😔
-
"würdet-ihr-eure-frau-oder-mann-mit-jemand-anderem-vögeln-lassen"
das ist für uns kein Thema, die Verletzung wäre zu groß.
aber sich vorstellen, man wäre mit jemand anderen jetzt zusammen, erfrischt auch das Leben.
-
ich denke es funktioniert wirklich nur wenn man Sex u Liebe auseinander hält.
Beide müssen die köperliche Liebe dem anderen gönnen und tief in sich spühren das man trotz dem Sex mit anderen den Mensch an seiner Seite hat, der ihm mehr wie körperliche Befriedigung gibt
-
Ganz einfach, ich trenne Liebe und Sex.
Respekt !
An alle, die ditt voneinanda trenn könn.
-
Borr, das haben diesmal alle verstanden!
-
Borr, das haben diesmal alle verstanden!
Sogar ich...
-
Respekt !
An alle, die ditt voneinanda trenn könn.
und nur vier Fehler in den acht Wörtern...
-
und nur vier Fehler in den acht Wörtern...
. . . unn watt füa Fehla ??? Ick jlob, da bißte inhaltlich am Thema voabei ?
Zitat:
"Mi mutt nich verbetert warrn, wenn düsels nich bereit büst, annere to verstahn un jör Sproak to lehrn."
jrins
Zitat (Heliand):
"Manega uuaron· the sia (i)ro mod gespon· that sia bigunnun·uuord godes· reckean that giruni· that thie rikeo crist· undar mancunnea· maritha gifrumida· mid uuordun endi mid uuercun·
That uuolda tho uuisara filo· liudo barno lobon· lera cristes· helag uuord godas· endi mid iro handon scriban· berethlico an buok·huo sia scoldin ifs gibodscip· frummian firiho barn· Than uuarun . . . "
Dat is oorschess. De Oorsprunk vun uns düütsche Spraak un sien ordinäre Mundart, as Hööchdüütsch!
Ditt iss ursächsisch. Dea Ursprung vonne unsa deutschn Sprache unn sinn Dialekte, wie Hochdeutsch!
Ick bitt die Andan um Entschuldung! Ditt Haupttema iss vöjeln! Unn zwar die eijene Alte oda Alten unn zwa von jemand andan!
Ick hoff, de Bitte kann anjenomm weadn !?? Respekt
-
. . . unn watt füa Fehla ??? Ick jlob, da bißte inhaltlich am Thema voabei ?
Zitat:
"Mi mutt nich verbetert warrn, wenn düsels nich bereit büst, annere to verstahn un jör Sproak to lehrn."
jrins
Zitat (Heliand):
"Manega uuaron· the sia (i)ro mod gespon· that sia bigunnun·uuord godes· reckean that giruni· that thie rikeo crist· undar mancunnea· maritha gifrumida· mid uuordun endi mid uuercun·
That uuolda tho uuisara filo· liudo barno lobon· lera cristes· helag uuord godas· endi mid iro handon scriban· berethlico an buok·huo sia scoldin ifs gibodscip· frummian firiho barn· Than uuarun . . . "
Dat is oorschess. De Oorsprunk vun uns düütsche Spraak un sien ordinäre Mundart, as Hööchdüütsch!
Ditt iss ursächsisch. Dea Ursprung vonne unsa deutschn Sprache unn sinn Dialekte, wie Hochdeutsch!
Ick bitt die Andan um Entschuldung! Ditt Haupttema iss vöjeln! Unn zwar die eijene Alte oda Alten unn zwa von jemand andan!
Ick hoff, de Bitte kann anjenomm weadn !?? Respekt
fdrjgkrgpdrk efepkrjrkf lkeflksepgmerkp pefplkefekmrf sedefkmpk efmökefjm qekefgfpöe.
-
fdrjgkrgpdrk efepkrjrkf lkeflksepgmerkp pefplkefekmrf sedefkmpk efmökefjm qekefgfpöe.
Endlich redet hier jemand mal Klartext
-
So, aber kommt jetzt mal wieder zum Thema zurück!
-
So, aber kommt jetzt mal wieder zum Thema zurück!
Wir waren vielleicht beim Thema, es kann nur keiner lesen. Aber du hast recht.
-
Zum Thema:
Müsste man da vorher fragen?
-
Irgendwie geht das alles am Thema doch vorbei oder seh ich was falsch?
Mein ExMann wollte als zusehen, wenn ich mit einem anderen"geschlafen" hab.