Mal was zum schmunzeln !
-
-
-
-
Den versteh ich nicht.
-
Den versteh ich nicht.
Männer mit E.Autos sind Muschis........lol Richtige Männer fahren ein Verbrenner...lol... Der ist etwas Böse...Aber Gut !
-
Ich habe ein E-Auto
-
Ich habe ein E-Auto
Du darfst es ja auch fahren! -lol- ! Wir fahren auch ein Hybrid !
-
Ich habe ein E-Auto
Aber Du bist eine Frau3🙈😇😂
-
Du darfst es ja auch fahren! -lol- ! Wir fahren auch ein Hybrid !
Mein Mann sagt, ein Hybrid ist die Mischung der Nachteile von Elektroauto und Verbrenner.
-
Am geilsten sind die, welche Benzin tanken um mit Strom zu fahren…. Da bin ich echt sprachlos.
-
Mein Mann sagt, ein Hybrid ist die Mischung der Nachteile von Elektroauto und Verbrenner.
Leider wahr er ist mit Verbrenner zu schwer für den guten Elektro Antrieb, und als Verbrenner hat er die Last der Batterie . Also absoluter Blödsinn aus beidem . E Autos sind toll und wenn Männer nicht ohne Verbrenner mehr können sollten sie noch viel viel mehr zahlen .
-
Ist immer relativ. Fahre seit zwei Jahren nen Hybrid mit kleiner Batterie, Ladung nur durch Rekuperation. Bin bislang sehr zufrieden, hab allerdings auch etwas gebraucht um mich von der Fahrweise her anzupassen.
-
Aber zurück zum Thema. Schade dass man nicht sieht warum der Fisch so schockiert schaut. Sind die zu groß oder erschreckend klein????
-
-
Am geilsten sind die, welche Benzin tanken um mit Strom zu fahren…. Da bin ich echt sprachlos.
Sowas nennt man Hybrid. Was macht dich sprachlos? Das ein Hybrid in meinen Fall ein Prius4 mit 40 Liter Sprint eine Reichweite bis zu 1200 Km hat? Auf Deutsch ein ca.3 Liter verbrauch auf 100Km (Bei 176 PS) vorhanden ist. Ich tanke Benzin um mit Strom meine Reichweite zu verlängern! ! ! Was mach da ein Sprachlos, das ist Ökologisch beste Variante.. Ein reiner Benziner bzw. E-Auto muss da min 2 Mal Tanken/Aufladen..... PS:(( Er ist mit einem kombinierten Verbrauch von 1.7 Liter angegeben, aber das ist uneralistisch...))
-
Leider wahr er ist mit Verbrenner zu schwer für den guten Elektro Antrieb, und als Verbrenner hat er die Last der Batterie . Also absoluter Blödsinn aus beidem . E Autos sind toll und wenn Männer nicht ohne Verbrenner mehr können sollten sie noch viel viel mehr zahlen .
...und das Auto braucht Öl und Zündkerzen und Bremsen. Die Sauerei beim Tanken kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen. Schwupp, Stecker rein und gut.
-
Wir sollten ein Offtopic Thema eröffnen für solche Sachen.
-
Wir sollten ein Offtopic Thema eröffnen für solche Sachen.
Das stimmt !!!Das Leben besteht ja nicht nur aus Erotik...lol
-
-
Sowas nennt man Hybrid. Was macht dich sprachlos? Das ein Hybrid in meinen Fall ein Prius4 mit 40 Liter Sprint eine Reichweite bis zu 1200 Km hat? Auf Deutsch ein ca.3 Liter verbrauch auf 100Km (Bei 176 PS) vorhanden ist. Ich tanke Benzin um mit Strom meine Reichweite zu verlängern! ! ! Was mach da ein Sprachlos, das ist Ökologisch beste Variante.. Ein reiner Benziner bzw. E-Auto muss da min 2 Mal Tanken/Aufladen..... PS:(( Er ist mit einem kombinierten Verbrauch von 1.7 Liter angegeben, aber das ist uneralistisch...))
https://motor.at/amp/news/niss…ch-tankt-benzin/401946124
Dein Hybrid verstehe ich natürlich da kannst du mit Strom und Benzin deine Reichweite deutlich vergrößern aber ich meine so wie bei Nissan, dass man Benzin tankt, um dann letztendlich rein elektrisch zu fahren. Das finde ich die teuerste Art elektrisch zu fahren.