Bist Du Dir da ganz sicher...ich meine wirklich ganz und gar
wenn nicht wĂŒrde ich von dort weg ziehen.
Bist Du Dir da ganz sicher...ich meine wirklich ganz und gar
wenn nicht wĂŒrde ich von dort weg ziehen.
bei uns in der Gegend habe wir eine reichliche Auswahl an Seen, im Umkreis von 16km gibt es 6 GroĂe.
bei uns in der Gegend habe wir eine reichliche Auswahl an Seen, im Umkreis von 16km gibt es 6 GroĂe.
Na Andy, dann gibt es viele Möglichkeiten schönen Menschen zu begegnen und sich zu zeigenđ€©đđ
Na Andy, dann gibt es viele Möglichkeiten schönen Menschen zu begegnen und sich zu zeigenđ€©đđ
ja, ich habe da kein mangel. Ich bin im Urlaub verwundert, bei Gegenden wo es nur ein kleinen Teich gibt. Oder, alles private Strandparks sind.
Letzte Woche war es ja endlich wieder mal warm.
Da konnte ich nackt sein, vor Fremden und Bekannten, war lustig am Strand.
Man hat die ganze Mischpoke wieder getroffen.
Gebadet habe ich auch, aber nur ganz kurz, 17°C ist nichts fĂŒr Weicheier.
Hi Adamit
Und wie haben die Leute reagiert?đđ
Hi Adamit
Und wie haben die Leute reagiert?đđ
Na freundlich wie immer.
Aber es war ja auch ein FKK-Strand ....
Gebadet habe ich auch, aber nur ganz kurz, 17°C ist nichts fĂŒr Weicheier.
Oh, 17° da wÀre ich erfroren.
Ja, das ist genau so mein Ding. Strand und nackt gehört bei mir zusammen. Aber die Anwesenheit von Familien und Kindern ist nicht immer zu vermeiden. Aber nehmen Kinder beim Anblick eines Busens, Hinterns oder gar einer Pussy schaden?
Ditte, iss imma jenau ditte, watt de Mutta von Babette sacht Frau !
Meine Kinder haben weder am Anblick ihrer nackten Mutter noch am Anblick des erigierten Penis ihres Vaters Schaden genommen!
Meine Kinder haben weder am Anblick ihrer nackten Mutter noch am Anblick des erigierten Penis ihres Vaters Schaden genommen!
das glaub ich gern, die kommen damit gut klar
Ja, das ist genau so mein Ding. Strand und nackt gehört bei mir zusammen. Aber die Anwesenheit von Familien und Kindern ist nicht immer zu vermeiden. Aber nehmen Kinder beim Anblick eines Busens, Hinterns oder gar einer Pussy schaden?
Das denke ich eher nicht. Erst wenn man Àlter wird kommen da eher sexuelle aspekte dazu und dann sind Kinder eher sellten bereit zum FKK zu gehen.
Das denke ich eher nicht. Erst wenn man Àlter wird kommen da eher sexuelle aspekte dazu und dann sind Kinder eher sellten bereit zum FKK zu gehen.
Stimmt, wobei man auch das auch nicht verallgemeinern kann. Aber FKK ist generell etwas aus der Mode gekommen, wenn ich das mit den 80ern und auch noch 90ern vergleiche.
Das stimmt es wird nicht mehr so hĂ€ufig gemacht wie frĂŒher. Wir sind frĂŒher auch zum FKK gegangen hatte da aber keine Sexuellen gedanken wenn ich andere Nackt gesehen habe. Letztes Jahr haben wir dennoch ein paar nette bekanntschaften gemacht und das sogar in unserem Alter.
Das stimmt es wird nicht mehr so hĂ€ufig gemacht wie frĂŒher. Wir sind frĂŒher auch zum FKK gegangen hatte da aber keine Sexuellen gedanken wenn ich andere Nackt gesehen habe. Letztes Jahr haben wir dennoch ein paar nette bekanntschaften gemacht und das sogar in unserem Alter.
In den 80ern und 90ern war das noch eine richtige Familienangelegenheit, zum Nacktbaden zu gehen. Wobei es natĂŒrlich auch die etwas abgelegeneren, lauschigen PlĂ€tzchen gab.
In den 80ern und 90ern war das noch eine richtige Familienangelegenheit, zum Nacktbaden zu gehen. Wobei es natĂŒrlich auch die etwas abgelegeneren, lauschigen PlĂ€tzchen gab.
Zum GlĂŒck gibt es auch jetzt noch diese schönen abgelegenen PlĂ€tze.
Zum GlĂŒck gibt es auch jetzt noch diese schönen abgelegenen PlĂ€tze.
Das stimmt und gelegentlich "verirren" sich auch Leute, insbesondere MÀnner, an diese abgelegenen PlÀtze, aber deswegen sollte man/frau nicht in Panik geraten.
Das stimmt und gelegentlich "verirren" sich auch Leute, insbesondere MÀnner, an diese abgelegenen PlÀtze, aber deswegen sollte man/frau nicht in Panik geraten.
So lange alle anstÀndig bleiben ist ein unerwarteter Besuch ganz anregend.
So lange alle anstÀndig bleiben ist ein unerwarteter Besuch ganz anregend.
Das finde ich auch, "anstĂ€ndig" bedeutet einfach, nicht zu nahe ranzukommen und nicht zu aufdringlich zu werden. Dann kann es wirklich fĂŒr alle Beteiligten anregend sein.
Das finde ich auch, "anstĂ€ndig" bedeutet einfach, nicht zu nahe ranzukommen und nicht zu aufdringlich zu werden. Dann kann es wirklich fĂŒr alle Beteiligten anregend sein.
Genauso, und alles andere ergibt sich. Ob zuschauen oder sogar mehr.