Hallo zusammen,
ich bin neu hier und gerne Nackt vor fremden und zu Hause.Ich wĂŒrde gerne wissen ob das bei Frauen auch so ist welche Frau das gern macht.đ Freue mich auf gute GesprĂ€che
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und gerne Nackt vor fremden und zu Hause.Ich wĂŒrde gerne wissen ob das bei Frauen auch so ist welche Frau das gern macht.đ Freue mich auf gute GesprĂ€che
Hallo zusammen,
Ich zeige mich liebend gerne nackt am Strand, auch dort wo nicht FKK praktiziert wird, aber etwas entlegenere Abschnitte ,die nicht von Familien besucht sind.
Lasse auch sonst gerne etwas âzufĂ€llig â von mir sehen.
Das finde ich wirklich super,geh auch nur da hin wo keine Familien sind aber ich habe noch nie gesehen das eine Frau etwas zeigt so richtig
Ich zeige mich liebend gerne nackt am Strand, auch dort wo nicht FKK praktiziert wird, aber etwas entlegenere Abschnitte ,die nicht von Familien besucht sind.
Du bist genau nach meinem Geschmackđ
Ich mag es wenn Frauen mit Ihren Reizen die MĂ€nner gerne reizen und Ihre Reaktionen genieĂen
Ja, das ist genau so mein Ding. Strand und nackt gehört bei mir zusammen. Aber die Anwesenheit von Familien und Kindern ist nicht immer zu vermeiden. Aber nehmen Kinder beim Anblick eines Busens, Hinterns oder gar einer Pussy schaden?
Ich glaube nicht das sie da schaden nehmen,ich denke es geht eher um das mÀnnliche Geschlechtsteil
auch beim anblick von mÀnnern nehmen sie keinen schaden, nur bei sexuellen aktivitÀten soll man aufpassen
Ich zeige mich sehr gerne nackt am Strand oder in der Sauna.
In der Sauna passiert es sogar, dass ich mal eine Errektion bekomme und hat bislang noch nie jemanden gestört....
Am Strand bin ich immer an Stellen, wo keine Familien mit Kindern sind. Da geht es dann meistens anders ab...
steif werden lÀsst sich nicht immer vermeiden
FĂŒr mich ist das noch nie ein Problem gewesen. Es passiert sogar schon mal, dass ich mich in der Sauna oder am Strand sanft massiere...đ
FĂŒr mich ist das noch nie ein Problem gewesen. Es passiert sogar schon mal, dass ich mich in der Sauna oder am Strand sanft massiere...đ
Das könnte dann aber schon wieder aufdringlich wirken.
Nein nein, ĂŒberhaupt nicht aufdringlich dabei sein. ZurĂŒckhaltend, sodass die Lust langsaaaaaaaam gesteigert wird und sich schon hinziehen kann. Bis man wie ein Vulkan ausbricht....
Nein nein, ĂŒberhaupt nicht aufdringlich dabei sein. ZurĂŒckhaltend, sodass die Lust langsaaaaaaaam gesteigert wird und sich schon hinziehen kann. Bis man wie ein Vulkan ausbricht....
Das liegt ja wohl im Auge des Betrachters oder der Betrachterin.
Aber nehmen Kinder beim Anblick eines Busens, Hinterns oder gar einer Pussy schaden?
Nein, im Gegenteil. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich als 12-JĂ€hriger das erste mal auf Hiddensee nackte Frauen gesehen habe. Also in echt.
Das war nicht nur sehr lehrreich sondern auch sehr schön und diese Erfahrung hat bei mir dazu gefĂŒhrt, das ich bis heute nackte Frauen gerne anschaue.
Das liegt ja wohl im Auge des Betrachters oder der Betrachterin.
Es wird sxhon sehr diskret gemacht.
Ja, das ist genau so mein Ding. Strand und nackt gehört bei mir zusammen. Aber die Anwesenheit von Familien und Kindern ist nicht immer zu vermeiden. Aber nehmen Kinder beim Anblick eines Busens, Hinterns oder gar einer Pussy schaden?
Sehe ich genau so. Ich denke auch, dass auch ein nackter Penis keinen Schaden anrichtet. Allerdings entblĂ€ttere ich mich nicht an StrĂ€nden oder Strandabschnitten, wo ausschlieĂlich textil praktiziert wird. Als Mann sollte man ĂŒberhaupt vorsichtiger sein und sich nur dort nackt zeigen, wo FKK ausdrĂŒcklich geduldet wird.
Andreas da hast du Recht,ich denke bei uns MĂ€nnern wird das anders gewertet wenn wir uns nackt zeigen wie bei den Frauen.Das liegt denke ich an unserer Gesellschaft das ein nackter Mann gleich als perverser hingestellt wird.
Das ist in Deutschland.
Fahr mal nach Spanien, da ist es wieder ganz anders.
Da ist es viel lockerer....
Spanien hat die höchsten strafen bei Sexualdelikten
Frag mal den ex President vom Fussball Verband dem drohen wegen eines ungewollten Kuss 4 Jahre Knast