Nackt vor fremden am Strand

  • Andreas da hast du Recht,ich denke bei uns MĂ€nnern wird das anders gewertet wenn wir uns nackt zeigen wie bei den Frauen.Das liegt denke ich an unserer Gesellschaft das ein nackter Mann gleich als perverser hingestellt wird.

    Es liegt aber auch, an dem "Überangebot" von freizĂŒgigen MĂ€nnern und an deren aufdringlichen Verhalten.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwÀhne ich das.

  • Es liegt aber auch, an dem "Überangebot" von freizĂŒgigen MĂ€nnern und an deren aufdringlichen Verhalten.

    Das mit dem Überangebot von MĂ€nnern am Strand stimmt wohl, aber aufdringliches Verhalten habe ich noch nicht erlebt.


    Wobei ich letztens eine komische Beobachtung gemacht habe, allerdings nicht am Strand.

    Ich war mit den Enkeln im Spaßbad und wie ĂŒblich waren die Frauen im Bad alle zĂŒchtig bedeckt.


    Nur vor den Spinden war plötzlich die Scham weg und ich habe insgesamt fĂŒnf halbnackte Frauen ohne BH oder ohne Höschen erblickt, die sich nicht in der Umkleidekabine umgezogen haben, sondern direkt vor dem Kleiderspind. In UnterwĂ€sche waren das dann nochmal etliche mehr.


    Ich mache das ja auch so, weil in der Umkleide bekommt man ja Beklemmungen. Aber wenn die Frauen vor dem Spind kein Problem damit haben, wenn sie nackt sind, warum haben sie dann ein Problem im Bad?


    Komisch

  • Ja, das ist genau so mein Ding. Strand und nackt gehört bei mir zusammen. Aber die Anwesenheit von Familien und Kindern ist nicht immer zu vermeiden. Aber nehmen Kinder beim Anblick eines Busens, Hinterns oder gar einer Pussy schaden?

    Ich glaube wahrscheinlich nehmen Kinder kein Schaden wenn sie mal Busen Po oder Pussy sehen. Ist ja mittlerweile ĂŒberall zu sehen im TV Zeitschriften und Net.

  • Da gebe ich dir absolut recht.
    Gehe nie in eine Kabine, warum auch, es haben mich schon so viele nackt gesehen.

  • Ich wohne in einem Gebiet, wo einige FKK-StrĂ€nde vertreten sind! Im Sommer bei Lust und Laune gehe ich auch mal öfters hin. ich ziehe mich auch sofort am Strand aus, warum benutzen viele, wenn vorhanden eine Umkleide, das verstehe ich nicht! jochen52 FĂŒr Kinder bzw. Teenys ist Nacktheit was völlig Normales, die dazugehörigen Eltern verramschen, die Kinder aus zig versch GrĂŒnden. Zwischendurch geht meine Tochter mittlerweile 22 (Boar wo ist die Zeit hin) auch mal mit. FrĂŒher fand sie es auch nicht schlimm und hat keinen Schaden bekommen. Sie hat es kapiert, dass man nicht mit einer Jeanshosen auf die Welt kommt! ohne Kleidung sind wir Menschen doch alle gleich, da können wir uns nicht hinter einem teuren Anzug verstecken! Ich finde, es sollte mehr Nacktheit geben. Aber keiner traut sich was. Ich habe vor kurzen ein Film gesehen, die ist nackt in Hamburg Dönner kaufen gegangen, Hut ab vor solche Leute! Und nein sie wurde nicht verhaftet bzw es wurde nicht die Polizei gerufen... Ist ja keine Straftat, das nacksein ALLEINE ist ja nicht strafbar, aber dazu gab es hier ja schon genug GepĂ€ckstoff!

  • Ich habe vor kurzen ein Film gesehen, die ist nackt in Hamburg Dönner kaufen gegangen, Hut ab vor solche Leute! Und nein sie wurde nicht verhaftet bzw es wurde nicht die Polizei gerufen... Ist ja keine Straftat, das nacksein ALLEINE ist ja nicht strafbar, aber dazu gab es hier ja schon genug GepĂ€ckstoff!

    Das war LucyCat (bĂŒrgerlich Lea Heilmann). Die hat viele solche Aktionen gemacht. Wirklich beachtlich.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwÀhne ich das.

  • Das war LucyCat (bĂŒrgerlich Lea Heilmann). Die hat viele solche Aktionen gemacht. Wirklich beachtlich.

    Ich habe Respekt vor diese Person. Es mĂŒsste mehr von Sie geben, dass Nacktheit mal so langsam zur RealitĂ€t und nicht verspottet wird. Eins der Hindernisse sind die eifersĂŒchtigen Frauen in einer z. B. Partnerschaft ! Frauen untereinander sind schlimmer als wir MĂ€nner, okay, die meisten MĂ€nner bekommen komplexe, wenn der gegenĂŒber einen grĂ¶ĂŸeren Penis hat, das verstehe ich auch nicht, ein Mensch wird doch nicht an die LĂ€nge seines Penis gemessen.

  • Also ich habe in meiner Kindheit meine Sommerferien immer am FKK Strand verbracht. Weder ich noch jemand anderes hat da Schaden genommen. Nacktheit ist natĂŒrlich. Sexuell passiert da in der Regel nichts. Klar es wird schon geschaut und bewundert, aber ich kann mich an keine aufdringliche und unangebrachte Situation oder gar Erektion erinnern. Passiert es trotzdem mal, ab ins Wasser oder auf den Bauch


  • .... Es mĂŒsste mehr von Sie geben, dass Nacktheit mal so langsam zur RealitĂ€t und nicht verspottet wird. ...

    Ob solche Aktionen hifreich sind?

    Ich weiß es nicht.

    Ich weiß nur, dass in den letzten Jahren Nacktheit zunehmend verpönt ist, vor allem wegen dem Thema des sexuellen Missbrauchs.

    Da kann man gar nichts dagegen tun. Im Gegenteil, wenn jetzt solche Sachen wie die Nudify inflationÀr genutzt werden, wird sich die Einstellung zur Nacktheit nochmal verkomplizieren.

    Schade. Dabei kann die Sache so reizend sein...




  • Also ich habe in meiner Kindheit meine Sommerferien immer am FKK Strand verbracht. Weder ich noch jemand anderes hat da Schaden genommen. Nacktheit ist natĂŒrlich. Sexuell passiert da in der Regel nichts. Klar es wird schon geschaut und bewundert, aber ich kann mich an keine aufdringliche und unangebrachte Situation oder gar Erektion erinnern. Passiert es trotzdem mal, ab ins Wasser oder auf den Bauch


    Warum mĂŒssen MĂ€nner ihre Erektionen immer verstecken? Es ist doch ein so wunderbares Kompliment fĂŒr die Frauen. Ich sehe es gern und nehme es mit einem LĂ€cheln mit nach Hause.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwÀhne ich das.

  • Ich bin ja auch ziemlich zeigefreudig. Als wir vor Jahren bei meiner damaligen Schwiegermutter zu Besuch waren, blieb ich solange nackt und leise im Badezimmer, bis sie reinkam und Ich "ĂŒberraschend" vor ihr stand. Sie war fĂŒr einen Moment total ĂŒberrascht und schaute mir nur auf den Schwanz. Dann murmelte sie eine Entschuldigung und ging wieder raus. Ich fand's toll. Immerhin war sie auch immer nackt unter ihrem Morgenmantel ...

  • Ich glaube wahrscheinlich nehmen Kinder kein Schaden wenn sie mal Busen Po oder Pussy sehen. Ist ja mittlerweile ĂŒberall zu sehen im TV Zeitschriften und Net.

    Hallo Jochen! Das sehe ich genauso, dass Kinder in der Werbung immer wieder mal halbnackte Leute sehen. ich finde es absolut reizvoll, dass die Menschen unterschiedlich sind und das macht so einzigartig.đŸ€©