Nacktheit und Sex Themen innerhalb der Familie
-
-
Unvorstellbar bei meinen Eltern, ich habe da aber kein Problem, aber leider auch keine Kinder
-
ich wollte so ab 12 nackt leben, für meine eltern war sowas undenkbar.
daher konnte ich erst später fkk leben.
-
Ich bin mit FKK aufgewachsen war oft mit meinen Eltern und Großeltern auf einem FKK Campingplatz das war alles normal für mich. Für meine Kids ist das genauso ich lass sie entscheiden ob oder was sie anziehn wollen
-
Und wie entscheiden sie sich?
-
Und wie entscheiden sie sich?
Jedem Tag anders aber meistens Zuhause nackig
-
schön, dass sie zuhause meist nackt sind
-
Da meine Eltern Nudisten sind, war ich von klein auf an immer nackt und das ohne Probleme auch in der Pubertät ohne Probleme.
-
Da meine Eltern Nudisten sind, war ich von klein auf an immer nackt und das ohne Probleme auch in der Pubertät ohne Probleme.
Hallo, ja dann viel Spaß und lass dich hier auch mal sehen 😉
-
Ich bin die meiste Zeit in einem Kinder und Jugendheim groß geworden.
Da ging man im allgemeinen auch sehr offen mit der Nacktheit um.
Klar gab es auch welche, die das nicht wollten, aber der größte Teil der wir waren, empfanden dies als selbstverständlich.
Natürlich kam ab einem gewissen Alter auch die Sexualität dazu.
Und je nachdem, in welchen Gruppen man sich dort aufgehalten hat, wurde damit von schüchtern bis sehr offen umgegangen.
Bis heute ist mir das geblieben und ich lebe sogar, wenn es die Umstände zulassen, als Nudist.
-
find es ja auch richtig, dass kinder nackt rumlaufen.
bin aber etwas erstaunt, dass das in einem kinderheim toleriert wird, sehr gut so.
-
Da wir Nudisten sind, bin ich auch so nackt groß geworden
-
find ich ja auch sehr gut. kinder sollten nackt sein können.
bin nur erstaunt, dass sowas in einem heim gelebt wird, aber umso besser. schön, dass sich die heimleitung das traut.
ein kinderheim, wo nudistisch gelebt wird, wäre doch echt was. möglichst immer nackt .....
-
Hallo zusammen,
ich bin auch gerne Nackt und zeige mich auch am FKK gerne 💋
-
gut so. willkommen
ich mag ja auch nackt im alltag, in der familie
-
find ich ja auch sehr gut. kinder sollten nackt sein können.
bin nur erstaunt, dass sowas in einem heim gelebt wird, aber umso besser. schön, dass sich die heimleitung das traut.
ein kinderheim, wo nudistisch gelebt wird, wäre doch echt was. möglichst immer nackt .....
Da gebe ich dir soweit recht. Aus heutiger Sicht stelle ich so manches von damals in Frage. Jedoch war es zur dieser Zeit dort eben was absolut normales und ich denke, es hat mir persönlich nicht geschadet.
Wohl eher im Gegenteil. Heute kann ich mit Nacktheit in jeglicher Form absolut offen umgehen.
-
hat dir nicht geschadet .....
Eben, drum sollten kids nackt sein können, auch in heimen kann das doch praktiziert werden.
-
Nacktheit gab es bei uns in der Familie in den 70ern nicht. Ich bin streng konservativ erzogen worden. Meine Eltern sah ich zum ersten Mal mit 17 nackt in der Sauna.
Meine Tante, ihre Schwester, war da viel lockerer. Wenn wir bei ihr im Urlaub waren, habe ich sie auch oft beobachten können, wenn sie nackt schlief oder im Bad unterwegs war. Die war total unkompliziert.
-
Ich bin mit FKK aufgewachsen war oft mit meinen Eltern und Großeltern auf einem FKK Campingplatz das war alles normal für mich. Für meine Kids ist das genauso ich lass sie entscheiden ob oder was sie anziehn wollen
Finde ich gut dass du / ihr es als normal anseht.
-
Mit Nacktheit wurde in meiner Familie auch offen umgegangen. Allerdings hat sich die Nacktheit nur auf das Schlafzimmer oder Badezimmer begrenzt. Beim duschen / umziehen etc. war es dabei nie ein Problem, wenn ich den Raum betreten habe oder meine Eltern meinen Raum betraten. DIe offene Nacktheit beschränkte ich dabei aber auf mich und meine Eltern. Meine Großeltern, Tanten, Onkel habe ich nie nackt gesehen.