ohje, jetzt muss ich Nicole schon wieder bitten ein Foto für mich zu posten, wie soll ich das jemals wieder gutmachen. Vielleicht sollte ich nicht mitspielen bei diesem Spiel
-
-
ohje, jetzt muss ich Nicole schon wieder bitten ein Foto für mich zu posten, wie soll ich das jemals wieder gutmachen. Vielleicht sollte ich nicht mitspielen bei diesem Spiel
Wie wäre denn eine "Bezahlung" mit einer oder mehr Meli-Geschichten?
-
Andere einspannen .... Kopfschüttel
-
Lieber andere Bespannen?
-
Wie wäre denn eine "Bezahlung" mit einer oder mehr Meli-Geschichten?
Ich arbeite gerade an einer Fortsetzung, es fehlt nur noch das ende und Korrektur lesen. Ich habe auch nicht vergessen dass in der übernächsten Folge eine gewisse Nicole vorkommen wird
-
Es bringt halt nicht viel wenn ich ein Foto poste und nicht weiß wie alt sie ist. Ich kann ja nicht auf die Strasse gehen und jemanden fragen "wie alt bist du und darf ich ein Nacktfoto von dir ins Internet stellen"
-
Ich kann ja nicht auf die Strasse gehen und jemanden fragen "wie alt bist du und darf ich ein Nacktfoto von dir ins Internet stellen"
Warum nicht, ist bestimmt lustig was da an Antworten kommt.....
-
Lieber andere Bespannen?
Auch Interessant
-
Warum nicht, ist bestimmt lustig was da an Antworten kommt.....
Ja bitte mach das
-
Wenn er mit Meli-Geschichten bezahlt!?
-
Ich habe doch etwas gefunden forum.schambereich.org/attachment/10811/
25
-
Jetzt sage ich mal gerade so 18 Jahre.
-
20
-
Denke 28
-
22
-
23
-
26
-
Stimmt, Andy sagte 20 und ich 18. Andy ich lasse dir den Vortritt, hau einen raus
-
Stimmt, Andy sagte 20 und ich 18. Andy ich lasse dir den Vortritt, hau einen raus
Ich schaffe das heute nicht, bin grad nur mobil unterwegs.
-
Ich schaffe das heute nicht, bin grad nur mobil unterwegs.
Morgen reicht doch auch