Denke schon, aber lass die Nicole mal ausschlafen.
So machen wir's
So machen wir's
Eine wunderschöne Frau. Ihr Lächeln, ihr Gesicht spricht mich unheimlich an, dazu noch dieser traumhaft schöne Körper. Für mich eine sehr natürliche Frau die sich freut sich so zeigen zu können wie sie ist. Denke die Aufnahme ist auch nicht groß vorbereitet worden, man sieht unterhalb der Brüste noch den Abdruck eines BH's. Wirklich wunderschön und ansprechend
Danke, guten Morgen.
Meine Aufgabe ist in dem Falle ziemlich leicht, da die Frau ein Model ist und ich sie deshalb leicht finden konnte.
Sie heißt Zaneta und ist 33 Jahre alt und kommt aus Tschechien.
Das Foto ist bei einem Casting entstanden, man nennt das auch Polaroid.
Der Quizmaster muss nun entscheiden, ob diese von-bis Schätzungen zählen (was ich nicht so schön finde) oder nur Leute, die sich festlegen.
Hm, da hätte ich mich auch beim kompletten Bild verschätzt.
Danke, guten Morgen.
Meine Aufgabe ist in dem Falle ziemlich leicht, da die Frau ein Model ist und ich sie deshalb leicht finden konnte.
Sie heißt Zaneta und ist 33 Jahre alt und kommt aus Tschechien.Das Foto ist bei einem Casting entstanden, man nennt das auch Polaroid.
Der Quizmaster muss nun entscheiden, ob diese von-bis Schätzungen zählen (was ich nicht so schön finde) oder nur Leute, die sich festlegen.
Danke Nicole für die Auflösung. Ja ich finde auch das von bis Schätzungen nicht zählen!
Hm, da hätte ich mich auch beim kompletten Bild verschätzt.
Dadurch, dass heutzutage solche Bilder umfangreich nach bearbeitet werden, ist das Schätzen bei so einem "naturbelassenen" Bild auch echt schwer. Aber eigentlich ist sie absolut "altersgerecht" gebaut und für mich sehr hübsch.
33 Jahre! Bloß gut das ich nicht mitgemacht habe, ich hätte 35 Jahre geschätzt.
Wer hat denn nun gewonnen?
Danke, guten Morgen.
Sie heißt Zaneta und ist 33 Jahre alt und kommt aus Tschechien.Das Foto ist bei einem Casting entstanden, man nennt das auch Polaroid.
ich habe leider von 33 bis 35 getippt, als ungültig !!! + - von 3 Jahren unterschied sollte schon drin sein..lol.. Ist klar von 18 bis 70 zu tippen geht nicht, aber eine kleine Differenz sollte erlaubt sein...
ich hatte mich vertippt , kann ich meinen Tipp noch ändern?
ich habe leider von 33 bis 35 getippt, als ungültig !!! + - von 3 Jahren unterschied sollte schon drin sein..lol.. Ist klar von 18 bis 70 zu tippen geht nicht, aber eine kleine Differenz sollte erlaubt sein...
Eigentlich muss das der Quizmaster entscheiden. Aber da es im Vorfeld nicht kommuniziert worden ist, würde ich das durchgehen lassen und masterdirk zum Sieger erklären. Aber ich bin hier nur Moderator und nicht Quizmaster.
ich hatte mich vertippt , kann ich meinen Tipp noch ändern?
Du und dich vertippt
Da könnt wir wohl🥁............ masterdirk gratulieren🍾🍺 Seine Spanne war jetzt auch nicht so groß. Beim nächsten Spiel sollte es dann schon eine Zahl sein.
Wie geht's nun weiter? Soll der Gewinner ein neues Bild reinstellen oder Nicole? Bisher kam darauf noch keine Antwort.
Soll der Gewinner entscheiden.
moin,
So dann mache ich mal weiter! Schönes raten! Sollte ich morgen zwecks Arbeit nicht Online sein.. Ich sende der Nicole die Lösung! Sie kann ja dann für mich auflösen!
moin,
So dann mache ich mal weiter! Schönes raten! Sollte ich morgen zwecks Arbeit nicht Online sein.. Ich sende der Nicole die Lösung! Sie kann ja dann für mich auflösen!
Mein Tipp, sie ist 59 Jahre alt.
Mein Tipp ist : 48 Jahre
Mein Tipp 61
58
40
Sie ist 57 jahre alt