Das problem ist.. Wenn ich gewinne, muss ich das Nächste einstellen.
Muss ja nicht von dir sein.
Aber schön wärs...
Das problem ist.. Wenn ich gewinne, muss ich das Nächste einstellen.
Muss ja nicht von dir sein.
Aber schön wärs...
Bei Pferden bestimmt man das Alter anhand des Gebisses. Vielleicht solltet ihr euch mal ihre Zähne ansehen.
Bei Pferden bestimmt man das Alter anhand des Gebisses. Vielleicht solltet ihr euch mal ihre Zähne ansehen.
und bei Männer ?
und bei Männer ?
anhand des Winkels wie steiff der Kleine es schafft hoch zu kommen 😘
Dazu müsste sie dann aber die Lippen etwas auseinanderhalten, damit wir die Zähne sehen
anhand des Winkels wie steiff der Kleine es schafft hoch zu kommen 😘
wie hoch, wie oft oder was? lach.. Männer die sich nur darüber definieren sind für mich keine Männer.
Gib mal einen Tipp ab
Gib mal einen Tipp ab
Männer! Wo sieht man Zähne ?
Männer! Wo sieht man Zähne ?
Sag ich doch , müssen sich erst die Lippen öffnen....
Alles anzeigenVorschlag. Hier kommt der Körper einer Frau jedoch ohne Gesicht. Das Bild bleibt für 24 h so wie es ist und jeder kann eine Schätzung über das Alter der Frau abgeben. Danach stellt derjenige der es eingestellt hat, das Original ein. Wenn Nicole nichts dagegen hat, wird sie am Ende einer Abstimmung das ungefähre Alter anhand des Originals mit ihrer weiblichen Intuition schätzen. Diese Einschätzung gilt dann als das Alter der Frau.
Bei mehreren Gewinnern wird eine Frage gestellt. Wer sie zuerst beantwortet hat gewonnen und stellt das nächste Bild ein. Derjenige der das Bild einstellt darf nicht an der Abstimmung teilnehmen.
So dann mal ,,Dalli, Dalli''
Was meint ihr. Wollen wir noch bis 22 Uhr abwarten? Dann sind die 24 h um. Habe aber das Gefühl hier tut sich heute nichts mehr.
Und, wie halten wir das mit einem neuen Bild einstellen? Soll der Gewinner ein neues einstellen, oder nehmen wir Nicols Vorschlag ( #16 ) an, das sie neue Bilder einstellt von denen das genaue Alter bekannt ist?
Da bin ich mal gespannt ob das auch so mit dem Alter klappt
So Leute 24 h sind um. Hier kommt ein Originalbild der hübschen Dame. Nicole übernimmt dann. 30 Antworten in 24 h denke ich ist in Ordnung. Es hätten nur ein paar mehr Tipp's sein dürfen Kolleginnen und Kollegen. Hat trotzdem Spaß gemacht.forum.schambereich.org/attachment/10647/
Wo istvdas Foto?
Wo istvdas Foto?
Siehst du es nicht? Jpg
Siehst du es nicht? Jpg
Nein. Leider nicht
Eine sehr schöne Frau.👍
Ist das Quiz gelöst?
Eine sehr schöne Frau.👍
Und was für eine 😍
Ist das Quiz gelöst?
Denke schon, aber lass die Nicole mal ausschlafen.