moin,
Ich habe heute mal eine Frage an die Männer und Frauen ! Im Intimbereich Lasern oder Rasieren oder nur gestutzt?
Ich als Mann Laser mein Intimbereich weil: Es ist angenehmer an der Peniswurzel und an den Hodensack muss aber regelmäßig wiederholt werden!
ABER
Lasern hat KEINE sofortige Wirkung !!!!
Der Laserstrahl gelangt dabei über die Haarspitze in das Haar, bis es die Wurzel erreicht. Die zugeführte Energie des Lasers sorgt dafür, dass die Haarwurzel verödet wird und nicht mehr in der Lage ist ein neues Haar zu produzieren.
Das Haar, dessen Wurzel verödet wurde, wächst dann noch für mehrere Tage weiter. Dadurch, dass keine Wurzel mehr vorhanden ist, lässt es sich nach ca 2 Wochen entweder leicht ausziehen oder es fällt danach von ganz alleine aus.
Da aber nicht alle Haare genau zum gleichen Zeitpunkt wachsen (es gibt mehrere Wachstumsphasen), ist es notwendig, dass die Laserbehandlung mehrmals wiederholt wird. Dadurch erreicht man, dass alle Haare in allen Wachstumsphasen erreicht werden und somit früher oder später ausfallen werden
oder bist du der typische Rasierer?
Oder gehst du gar nur einmal mit der Schere durch ???
User, die sich NICHT rasieren, sehe ich von einer Antwort ab, den die Antwort bringt bei diesem Posting NIX ! Ich bitte auch um keine Diskussionen, dass Rasieren nur Mode, Erscheinung etc. ist!