Sehr schöne Lippen.
Erotisches Foto
-
-
und enorm praktisch. Selbst bei totaler Finsternis alles mit einem oberflächlichen Fingerspiel -ohne Irrwege- auffindbar !
-
Schaut mir ein wenig nach künstlicher Intelligenz aus.
@dingdong08: Hört sich interessant an. Ich habe davon noch keine Ahnung. Woran glaubst du denn, das erkennen zu können. Kannst du das eventuell beschreiben ?
-
-
@dingdong08: Hört sich interessant an. Ich habe davon noch keine Ahnung. Woran glaubst du denn, das erkennen zu können. Kannst du das eventuell beschreiben ?
An den Fingern/Zehen gibt es generell häufig Fehler.
An diesem Bild ist mir die extrem glatte Haut am Körper aufgefallen, welche am Kopf und an den Armen sehr viel mehr Falten hat. Auch die Vagina schaut mir ein wenig speziell aus mit den Bikinistreifen unter anderem.
-
An den Fingern/Zehen gibt es generell häufig Fehler.
An diesem Bild ist mir die extrem glatte Haut am Körper aufgefallen, welche am Kopf und an den Armen sehr viel mehr Falten hat. Auch die Vagina schaut mir ein wenig speziell aus mit den Bikinistreifen unter anderem.
Jetzt wo du es beschreibst, Da ist sicher was dran. Auch der linke Busen erscheint jetzt etwas merkwürdig.
Gut beobachtet von dir !
-
Die Dame isz zwar nicht mehr jung, aber ihre Geilheit nach dem Saunieren in einem Hotel im Südtirol ist nicht zu übersehen.
-
Die Dame isz zwar nicht mehr jung, aber ihre Geilheit nach dem Saunieren in einem Hotel im Südtirol ist nicht zu übersehen.
Da geniesst man die schöne Aussicht gleich umso mehr... sehr geil
-
Mädchen eher selten...
Nun ja, wie man es nimmt... denn im Grunde ist ja die Klitoris nichts anderes als ein kleiner Penis. Rein biologisch betrachtet. So gesehen können wir schon eine Latte bekommen, eine etwas kleinere halt.
-
Nun ja, wie man es nimmt... denn im Grunde ist ja die Klitoris nichts anderes als ein kleiner Penis. Rein biologisch betrachtet. So gesehen können wir schon eine Latte bekommen, eine etwas kleinere halt.
Ja, du hast natürlich recht, im Normalfall noch etwas kleiner als etwas kleiner
-
Ja, du hast natürlich recht, im Normalfall noch etwas kleiner als etwas kleiner
...nicht alles im Leben muss groß, lang und dick sein.
klein aber fein ist doch in den meisten Fällen viel schöner.
-
...nicht alles im Leben muss groß, lang und dick sein.
klein aber fein ist doch in den meisten Fällen viel schöner.
Natürlich.
-
Und warum mögen die Mädels das? Wir Männer mögen es sehr
-
Buddy, nicht nur Mädels mögen das (natürlich nicht alle), auch Männer mögen mitunter die Unterwerfung, das "sich ausliefern".
Da jeder Mensch anders ist, können wir das hier nicht wirklich klären.
Da könnte man auch fragen, warum mag der eine Mensch diese Fantasie, und ein Andere mag sie nicht?Das ist so, und hat viel mit Erlebnissen aus der Kindheit zu tun, oder mit dem Umfeld, oder, womit man sich gerne beschäftigt.
Siehe, warum manche hier angemeldet sind, und es gibt Menschen, die wissen nicht mal, dass es den Schambereich.org überhaupt gibt.
Die wenigen Menschen gibt es wirklich..
-
-
ja, das sollen sie geniessen
-
bei der Uhrzeit.....vor, während oder nach dem Frühstück......einfach geil anzusehen
-
.. warum nicht
-
Eben , warum nicht.
Geilheit ist nicht an einem Alter gebunden , und wenn die Dame es grade geniesst , respekt
-
Das Gestell hätte ich auch gern mal. Kann man das leihen?