Ein absolut toller Anblick. Da würde Mann bestimmt gerne warten wer das Frühstück dann so servieren muss
Erotisches Foto
-
-
(Wer denkt den jetzt hier an Frühstück?) In dieser Situation weiß man gar nicht, wen Man(n) lieber als Erstes lecken will! Frage, wer hat so schon mal seine Partnerin geleckt?
-
Ich dafür jetzt hellwach bei den Bildern
-
Schöne Idee, würde mich von euch auch interessieren.
Mich auf etwas, was mir in dem Zusammenhang besonders gefällt, festzulegen fällt schwer, oder geht vielleicht gar nicht, weil es Fälle gab, in denen mein Antityp mein Typ war. Ich sehe ein Bild und es macht, klick. Ich kann manchmal nicht sagen, was es ist, aber es macht, klick.
Klar habe ich so meine Vorlieben, so zum Beispiel komme ich mit Haaren im Intimbereich gar nicht zurecht. Soll nicht heißen, dass ich alle Menschen mit Schamhaaren nicht mag, eben nur nicht in meinem Bett, oder auf einem Bild, was mir gefallen soll. Männer sollten auch sonst haarfrei sein, ausgenommen auf dem Kopf .
Was das beste Stück angeht, kann ich auch nicht so absolut sagen, was ich schön finde. Ich sehe ihn und er gefällt mir oder nicht. Aber wenn ich wählen kann, dann unbeschnitten. Ich sehe es gern schlaff und hart, beides vom selben Mann zu sehen ist toll. Ich mag keine Schwanzbilder von Männern, die ich nicht kenne oder nie gesehen habe. Turnt mich eher ab. Wenn ein Mann mir seinen Schwanz zeigen will, muss er warten, bis ich sage: zeig mal.
Bei Frauen mag ich kleine feste Brüste und große kleine Schamlippen. Wenn da was zwischen den Beinen rausguckt, bekomme ich Lust auf eine Frau.
Ich mag Intimpiercings, besonders bei Männern. Auch so mancher Intimschmuck ist toll. Gutgemachte, geschmackvolle Tattoos gefallen mir auch. Da muss aber viel zusammenpassen.
Thema Füße: Bin jetzt kein Fußliebhaber, aber Männer mit gepflegten Füßen in Sandalen bekommen immer ein, zwei Pluspunkte.
Hab’ ich was vergessen? Hoffe nicht. Ihr seid dran.Geht mir auch im Grunde so. Ich denke es ist immer mehr Situationsbedingt und von der eigenen sexuellen Spannung abhängig was mir gefällt oder nicht
-
-
-
Wow.. wirklich ein tolles Mädchen.
Wenn Ich Dir helfen soll beim ferig werden einfach melden
-
Ich komme zum mitduschen......
-
Da muss man aber auch aufpassen nicht gleich seinen Trieben zu folgen
-
-
Was für eine Schönheit im Walde🤩👍
-
moin, ich habe mich mal überrungen und möchte meine Frau auch mal auf eine besondere erotische Art zeigen! Das ist kein Bild aus dem Netz und ja ich darf es hier auch hochladen! Also das ist meine Partnerin quasi der Dübel zur Schraube.
-
hier das Original aus der Fotoreihe dazu!
-
Wunderschöne, erotische Frau.
-
Du hast eine sehr schöne Frau!
-
Sehr schöne sexy Frau. Super fotografiert. Danke Euch beiden fürs Hochladen!
-
Bitte ! Hier noch ein kleiner Bonus! Auf Wunsch das ganze auch mal von hinten!
-
Ebenfalls sehr schön. Und ja, auch gerne die Rückansicht.
-
Bitte
-
und so lieb ich sie am liebsten...Doggy