Mir gefällt vom Anblick her das linke Bild besser. Leider hat sie noch ein etwas ausgeprägtes Schamgefühl und kann sich noch nicht frei fotografieren lassen. Denke da hätte der Fotograf eine bessere Ansprache machen müssen, dann wären auch die Beine ein ganz klein wenig auseinander und sie würde noch viel besser und freier rüber kommen
Erotisches Foto
-
-
Ja links wirkt sie ein bissel shy,
sie fühlt sich nicht wohl.
Für mich als Mann ist natürlich daslinke Foto sehr erotisch und reizvoll aber auch rechts ist ein sehr schönes Foto mit selbstbewussterer Ausstrahlung.
-
Beide Wunderschön
-
Ich finde Sie kann beides sehr sexy tragen..
Auf jeden Fall 2 sehr schöne Bilder
-
Die Büstenhebe stört mich, ich mag diese Dinger nicht.
Nackt in Stiefeln fände ich schöner.
-
-
ALS Scan, wenn ich nicht irre, die Aktion war damals berühmt.
Gwen wüsste sicher Bescheid.
-
humh
Bilder, sind Bilder. Sie wissen es halt nicht besser. Ick empfinde halt Bilder, als ditt, watt se sinn.
Die Darstellung oder Abbildung, iss mia schön. Mit oda ohne Sachn. De Person, iss füa mia symphatisch! Unn ditt Schunzeln/Lächeln uffm rechtn Bild, steckt an ! grins
-
-
-
Da wäre das gegenseitige Einseifen die pure Freude. Denke da würde Mann an einigen Stellen sehr sorgfältig sein
-
Könnte auch eine verlorene Wette sein. Denke da ist eine große Scham dahinter sich so zeigen zu müssen, so wirkt sie zumindest auf mich
-
-
Alles anzeigen
Tolle Party
-
Alles anzeigen
Wenn hier in der Nähe so eine Bar wäre, dann könnte ich tatsächlich zu einem BarHocker werden.
Mädels nackt an der Stange haben immer einen besonderen Reiz. So wie die dann mit der Stange umgehen könnten die auch....
-
Alles anzeigen
Leider hab ich das nie so erlebt. Meist war ich allein.
(Bei der Einen sind die Brüste aber "missraten". Oder?)
-
Ich finds gut
-
Leider hab ich das nie so erlebt. Meist war ich allein.
(Bei der Einen sind die Brüste aber "missraten". Oder?)
Sieht irgendwie nach zu viel Silikon aus... Ich finde lieber weniger aber dafür echt. Zumal kleinere Brüste meist straffer bleiben im zunehmendem Alter empfinde ich dieses unnatürliche "Aufhübschen" als totalen Blödsinn
-
dürfen sich nur Mädchen alles abrassieren?
Meine Mutter ist unrasiert.
-
Gar nicht so einfach dieses Thema umzusetzen, wenn man wie ich, nicht auf einen bestimmten Typ Frau fixiert ist. Deshalb habe ich am Ende des Textes, das Foto einer (Gott sei Dank) nicht ganz perfekten nackten Frau eingestellt. Ich habe lange gesucht, ein Foto zu finden, dass einige für mich wichtige Attribute eines nackten Frauenkörpers abbildet. Aus diesem Grund ist diese Frau etwa in meinem Alter, da kenne ich mich wenigstens etwas aus.
Ich habe ja schon in meiner Vita erwähnt, das eine Frau nach meinem Geschmack einen frechen Gesichtsausdruck haben sollte und ich glaube das hat diese Dame. Die Lachfalten sprechen dafür, dass sie alles in Allem mit sich zufrieden scheint. Aber das liegt wie alles andere auch im Auge des Betrachters.
Ihr nicht ganz makelloser Körper, wird vor allem durch ihre Brüste betont. Die sich leicht nach Außen neigenden altersgerecht hängenden Brüste dieser Frau, passen perfekt zu ihrem sportlichen Oberkörper. Ich denke das sich die Körbchengröße einfach dem Körper anpassen sollte. Was nützen schon große Titten, wenn man mit einem drahtigen Körper später nur Rückenschmerzen hat. Hübsche kleine Brustwarzen mit Knospen die sich nach der Sonne strecken, runden das Bild dieser geilen Frau ab.
Der Schoß dieser Frau, wird betont durch eine ,,gebrauchte'', aber immer noch schön anzusehende Scheide, die in ihren einzelnen anatomischen Merkmalen, leicht geöffnet, für jeden Schwanz ein Ziel sein muss. So geht's mir jedenfalls. Und Nicole, vielleicht meinst du das mit deinen Worten, ,,wenn da was zwischen den Beinen raus kuckt''. Gut, ganz so groß sind die Schamlippen dieser Frau nicht, aber stell sie dir größer vor .
Wie stelle ich mir ein erotisches Foto eines nackten Mannes vor? Da muss ich noch überlegen. Vielleicht kommt's ja noch.
Diese Frau wurde sehr ansprechend fotografiert.