Wäre doch mal interessant sich daran zu erinnern...
Welche Erinnerungen habt ihr an Schuluntersuchungen oder Erstrasur
-
-
Zur meiner Zeit gabs noch die Schluckimpfung auf einem Zuckerstückchen und die Zahnarztuntersuchung in der Grundschule.
Später bei der Musterung wurde es schon erheblich peinlicher. Man wurde zum Kreiswehrersatzamt bestellt, bekam eine Karteikarte als Umläufer. Erst gab es allgemeine Fragen. Dann ging es zur Untersuchung. Alles ausziehen bis auf die Unterhose gab es im barschen Ton zu hören. Dann wurde EKG auf einen Fahrrad gemacht.
Danach hies es in einem weiteren Raum warten und Unterhose ausziehen. Nun kam eine Ärztin , schaute und betastete meinen Schwanz und meine Eier. Nach ein paar Kniebäugen war die Untersuchung abgeschlossen und es folgten diverse schriftliche Tests und Befragungen.
-
Kann mich nicht erinnern, dafür noch an meine Musterung zur Armee. Stichwort: Husten sie mal.
-
Die Schuluntersuchungen waren ja immer mit Höschen. Da war kein Prickeln. Anders als bei den Doktorspielen, wo die großen Mädchen uns die Hosen runter gezogen haben. Aus irgend einem unerfindlichen Grund hatten die dabei Spaß und ständig gekichert. Ich aber auch, warum wusste ich damals aber noch nicht.
Die Erstrasur war dann ja viel später und ehrlich, das war nicht so wie gedacht. Zweimal am Hodensack geschnitten und dann stachelig das sich die Frau beschwert hat.
-
Die Schuluntersuchungen waren ja immer mit Höschen. Da war kein Prickeln. Anders als bei den Doktorspielen, wo die großen Mädchen uns die Hosen runter gezogen haben. Aus irgend einem unerfindlichen Grund hatten die dabei Spaß und ständig gekichert. Ich aber auch, warum wusste ich damals aber noch nicht.
Die Erstrasur war dann ja viel später und ehrlich, das war nicht so wie gedacht. Zweimal am Hodensack geschnitten und dann stachelig das sich die Frau beschwert hat.
das kenn ich auch
-
Das ist noch ausbaufähig!
-
bei mir waren bei so einer Untersuchung meine Ma und meine Sis mit im Behandlungsraum
-
oh, die wieder, und wohl nur du nackt
-
ja,warum sollten die sich auch beim Kinderarzt ausziehen...