Bin ehrlich es schärft mich ungemein einem oder einer mit der Hand / Fingern zum Orgasmus zu verhelfen. Sehe es als absolute Belohnung wenn es ihr oder ihr kommt. Mag den Geschmack von Sperma auf meiner Zunge, genau so wie den frischen Nektar einer Frau nach dem kommen.
-
-
Bin ehrlich es schärft mich ungemein einem oder einer mit der Hand / Fingern zum Orgasmus zu verhelfen. Sehe es als absolute Belohnung wenn es ihr oder ihr kommt. Mag den Geschmack von Sperma auf meiner Zunge, genau so wie den frischen Nektar einer Frau nach dem kommen.
oh ja es ist ein absolut geiles Gefühl eine Sie zum abspritzen zu bringen und es zu schmecken
-
Ich genieße es sehr wenn ich mal nicht in die Muschi muss, mit 42 ist es auf andere Arten aufregender, ich will sehen wie ich spritze. Ich bekomme Handjob und Footjob aber viel zu selten.
-
Beitrag von Jenseins ()
Dieser Beitrag wurde von Nicole_Havefun gelöscht (). -
Ich mags, wenn eine Frau (oder ein Mann) meine Eichel zärtlich mit der Zunge umspielen und dabei meine Eier in der Hand haben und zärtlich dabei drücken und kneten. Ein Finger im Poloch bei mir ist auch dabei sehr schön. Ich lasse mir auch gerne einen runter holen und mich dann mit meinem eigenen Sperma anspritzen. Ich lecke auch gerne meine Frau zum Orgasmus oder blase einen Schwanz so lange bis er kommt - gerne auch mal in meinen Mund.