Ja eben
-
-
Für jemanden etwas am Körper verändern zu lassen, sollte nur sein, wenn man zu 100% dahinter stehen. Man weiss nie wie lange die wünschende Person da ist.
-
Es ging mir darum, dass hier freiwillige Schönheitsoperationen, die unter Betäubung von ausgebildeten Medizinern durchgeführt werden, mit Genitalverstümmelung, die nicht freiwillig ohne Betäubung ausgeführt wird, gleichgesetzt werden. Ich habe mich über diese menschenverachtende Gleichsetzung aufgeregt.
Ich bin aber jetzt aus dieser Diskussion raus und empfehle nochmal allen, denen der Unterschied immer noch nicht klar geworden ist, sich mal über weibliche Genitalverstümmelung zu informieren.
-
Der neue Mann 2025: Rasiert und beschnitten!
Und der Frau untertan!!!
-
Ja, Verena, das wäre wohl dann die Konsequenz!
-
Ja, Verena, das wäre wohl dann die Konsequenz!
um Gottes Willen...
-
Mal ehrlich..?
Sieht wesentlich schöner aus, so beschnitten als mit Vorhautrüssel.
Würde ich auch gerne machen.
Trau mich aber nicht.
-
Ich teile deine Vorliebe für beschnittene Schwänze und verstehe nicht, warum die Schöpfung so etwas wie die überflüssige Vorhaut überhaupt zugelassen hat.
Frauen haben, wenn sie das Sagen haben Anspruch auf eine hohe Erektion mit freier Eichel. Das gehört sich einfach in Gegenwart einer selbstbewussten Frau.
-
Ich teile deine Vorliebe für beschnittene Schwänze und verstehe nicht, warum die Schöpfung so etwas wie die überflüssige Vorhaut überhaupt zugelassen hat.
Ich kenne es nicht anders
-
Ich kenne es nicht anders
bist du?
-
bist du?
Ja
-
medizinisch oder kosmetisch bedingt?
-
Im Kleinkindalter medizinisch beding
-
Im Kleinkindalter medizinisch beding
okay
-
deswegen kenn ich es leider nicht mit Vorhaut. Aber vielleicht kann ich ja mal einen schönen geilen Schwanz mit Vorhaut verwöhnen.