Austausch über Eure Fetisch-Erfahrungen und Wünsche

  • Ich teile deine Vorliebe für beschnittene Schwänze und verstehe nicht, warum die Schöpfung so etwas wie die überflüssige Vorhaut überhaupt zugelassen hat. ;)

    Tja, da bin ich wohl mit guten Genen ausgestattet: habe kaum Vorhaut 😁

  • Ich denke bei den meisten Männern ist das ähnlich, in jungen Jahren mit Vorhaut, oft dann viel zu schnell beim Abspritzen, weil extrem empfindlich.


    Im Alter ist es dann umgekehrt, das muss stark beschnitten, "viel mehr Vorarbeit" geleistet werden, damit es überhaupt noch klappt.


    Klar ist, jeder Mann ist anders, genauso wie jede Frau anders ist.


    Ich sehe das genauso wie Cursed, Selbstbestimmung ist hier das Thema für beide Geschlechter gleich!

  • Beschnitten aus medizinischen Gründen zum Beispiel bei einer Diabetes bedingten Vorhautverengung oder in der Jugend wegen einer Vorhautverengung ist für mich nachvollziehbar. Ansonsten sehe ich keinen Grund warum man die wirklich nicht nötige Beschneidung machen lassen sollte.

    Hygiene zählt für mich nicht, man(n) kann sich täglich waschen und wegen der Ausdauer weil unempfindlicher das kann man auch anderst trainieren.

  • Ja, das ist eine ganz und gar widerliche Praxis, die nicht mal ansatzweise mit der männlichen Beschneidung vergleichbar ist. Die passendere Bezeichnung lautet Genitalverstümmelung!

    Na, da sieh doch mal einer an ... 🙄️


    Die Dame selbst hat es gerne, wenn Männer sich ohne medizinische Indikation einen für ihre Sexualität wichtigen Teil ihres Körpers - zur Funktion der Vorhaut siehe entsprechende Kommentare von Vivaldi und Cursed - entfernen lassen, damit sie was zu gucken hat, und er es ihr länger besorgen kann.


    Aber wenn es umgekehrt einem Mann gefiele, wenn sie sich z. B. die Klitorisvorhaut entfernen ließe, damit er bessere Sicht auf ihre Klitoriseichel hat, oder die Schamlippen aufschneiden und zunähen ließe, um sie enger zu machen, damit er die Penetration intensiver spürt, wäre das Genitalverstümmelung und nicht zu vergleichen?


    Mir geht ja bei der von manchen Männern hier gegenüber Frauen geäußerten Einstellungen wirklich der Hut hoch, aber manche Frauen sind in ihrer männerverachtenden Einstellung auch keinen Deut besser ... 🤮️🤮️🤮️

    "Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." (Nicolás Gómez Dávila)


    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Du hast offenbar keine Ahnung, worum es geht. Es geht hier NICHT um die von dir beschriebenen Kleinigkeiten. Bitte informier dich erstmal bevor du sowas schreibst: https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Genitalverst%C3%BCmmelung

    Auch
    vivaldi und cursed würde ich mal empfehlen, sich über Genitalverstümmelung zu informieren, BEVOR sie solche Beiträge mit einem Like belegen!

    Gwenhwyfar blocked!

    Ich möchte mich bei allen anderen außer Gwenhwyfar entschuldigen, dass ich so emotional darauf reagiere, aber ich habe hier in meinem Umfeld mehrere Frauen, die sich gegen weibliche Genitalverstümmelung engagieren und Versuche, diese widerliche Praxis mit männlicher Beschneidung oder weiblichen Schönheitskorrekturen im Intimbereich zu verharmlosen oder gleichzusetzen sind nichts anderes als menschenverachtend. Ich empfehle allen, die sich mit der Thematik noch nicht auseinandergesetzt haben, sich mal zu informieren. Ihr könnt z.B. auf dem oben verlinkten Wikipediaeintrag anfangen.

  • Sorry, wenn ich mich jetzt einmische. Ich finde, dass der Ton unnötig scharf geworden ist.

    Ja: die weibliche Beschneidung/Genitalverstümmelung ist auch aus meiner Sicht barbarisch.

    Es mag jedoch Leute geben, die sich mit dem Thema (noch) nicht auseinander gesetzt haben und daher (vielleicht) das ein oder andere schreiben, was falsch aufgefasst werden kann.

    Daher möchte ich darum bitten den Ton zu mäßigen und im aufklärerischen Sinne zu argumentieren... Ich hoffe, die Diskussion kann so sachlich weitergeführt werden.

    VG M.



  • Auch
    vivaldi und cursed würde ich mal empfehlen, sich über Genitalverstümmelung zu informieren, BEVOR sie solche Beiträge mit einem...

    Mein like war im Sinne von "verstümmelt, nur weil andere es hübscher finden? Nein danke" Ich lehne jeden Eingriff der nicht Medizinisch absolut notwendig ist in allen Fragen ab. Jeder Eingriff an einem Physisch und Psychisch gesunden Menschen kann auf Kosten der Gesundheit gehen und daher ist es für mich nicht ratsam einem Schönheitsideal hinterher zu laufen oder eines zu kreieren. Ich sehe das hier als Meinungsaustausch nicht als Wertung. Ich denke das alles sprengt den Sinn des threads und keiner nimmt mehr Anstoß daran.

  • Männer! Frauen! ...ich bitte euch, geht nicht aufeinander los...



    Es ist völlig etwas anderes die Eichel eines beschnittenen Penis zu sehen, das ist fast eine kosmetische Sache.


    Etwas völlig anderes ist es - und ich geh davon aus daß das hierjedem klar ist - einem jungen Mädchen aus albernernen Traditonen, Eifersucht oder was auch immer das Lustzentrum herauszuschneiden...


    Geht nicht aufeinander los, nur weil ihr in die Beiträge irgendetwas reininterpretiert was so gar nicht gemeint war/ist.


    Bleibt ein wenig neutraler...

  • Nun muss ich auch etwas dazu sagen.


    Jeder körperliche Eingriff sollte/dürfte nur dann vorgenommen werden wenn es aus medizinischen Gründen dringend erforderlich ist. Wenn sich jemand aus anderen Gründen anders gestalten möchte und volljährig ist, dann ist es dessen eigener Wunsch und nicht der Wunsch anderer, die das aus religiösen oder sonstigen Gründen möchten... Nur so ist es auch wirklich in dessen eigenem Interesse und kann/muss dann damit leben.

  • Ich weiß nicht, warum ihr euch so aufregt. Schönheitsoperationen sind heute allgemein üblich, und jeder oder jede hat das Recht, mit seinem Körper so umzugehen wie er das möchte. Wenn ein Mann, vielleicht sogar auf Wunsch seiner Partnerin, sich die Vorhaut entfernen lassen möchte, weil er und/oder sie das schöner oder erregender finden, finde ich das vollkommen ok. Wenn eine Frau sich die Brüste straffen oder vergrößern lassen möchte, weil ihr und/oder ihrem Partner das gefällt, soll sie es tun und finde ich das ok. Und wenn sie ihre Klitoris freilegen und von zu viel Vorhaut befreien möchte, weil es ihr oder ihm besser gefällt und den Sex besser macht, finde ich auch das ok. (Ich habe es übrigens machen lassen, zusammen mit einer Labienverkleinerung und einer Vaginastraffung, und bin sehr glücklich darüber.) Und ich finde es auch ok, wenn sich eine Frau freiwillig etwas zunähen lässt. Es ist ihr Körper, und sie kann damit machen was sie will.