Hallo in eure Runde und eine Frage

  • Guten Abend zusammen,

    Da ich nach ein paar Problemchen hier nun freigeschaltet wurde nutze ich mal diesen Thread fĂŒr ein Hallo 😊

    Ich Heiße Susanne, bin 52Jahre alt, komme aus Ratingen und bin eigentlich nur hier, weil ich an einer Geschichte durch Zufall beim Stöbern im Netz hĂ€ngen geblieben bin.

    Die Geschichte heißt „Auszug in mein eigenes Zimmer zur Vermieterin“ von einer gewissen Mian.


    ‚Kennt hier jemand diese gewisse Mian?

    Ist sie ĂŒberhaupt noch hier angemeldet?

    Ich habe schon versucht sie hier zu finden, komme hier im Forum aber noch nicht wirklich zurecht .



    Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe

    Susi

  • Hattest du dir nicht mit Anfang 17 ein Zimmer gemietet ĂŒber dein Vater?!😊

    Ich hatte so ein Dejavue als ich durch Zufall auf deine „Geschichte“ Auszug in mein eigenes Zimmer zur Vermieterin auf der Geschichtenseite von Schambereich.org gelesen hatte.

    Deshalb versuchte ich mich auch die letzten Tage hier anzumelden.


    Bist du es nun oder nicht?

  • Sind sie es wirklich Frau M? =O

    Gibt es so einen Zufall wirklich??? ...hihi


    Ja, ich hatte hier ein paar meiner tagebĂŒcher ausgeschrieben und online gestellt um es fĂŒr mich zu verarbeiten, aber ich möchte echt vorsichtig sein ob sie es wirklich sind...wĂ€re das OK fĂŒr sie?:huh:

  • Sorry, bin noch hier mitten in der Nacht am Kellnern oder besser nur noch die Bar hier putzen und etwas platt.

    Daher kann ich nicht immer sofort antworten :(


    In welchem Stadtteil war ihre Lieblingseisdiele und welche Kugeln nahmen sie immer?

    Was mußte ich oft bei Ihnen zur Strafe machen, wenn ich mich nicht benommen hatte?


    .....Sorry fĂŒr diese doofen Fragen, aber andere vielen mir gerade nicht ein....hihi :)

  • 8|8|8|8|8| stimmt und sie sagten mir damals auf diese Frage von mir, dass ein BĂ€llchen dunkle Schokolade immer fĂŒr ihre dunkle Fantasie ist und ein BĂ€llchen immer fĂŒr ihre dunklen

    Gedanken ist....hihi :P


    Ich schĂ€me und verheimliche meine Vorlieben und Gedanken nicht mehr und daher ist es fĂŒr mich OK, wenn sie es hier schreiben.


    Aber es gibt auch private Chats hier, wo nur wir beide schreiben können wenn sie es wĂŒnschen Frau M.

  • Frau M. Bitte klĂ€ren sie uns alle auf. Schließlich sind wir im Schambereich.

  • Das stimmt mein Kind!

    Ich habe es direkt gewußt das du es sein mußtMian!


    Um deine letzte Frage noch zu beantworten:

    Du mußtest bei egal welchem Wetter nackt in den Garten bin hinten durch zur GartenhĂŒtte und dort Holz hacken.

    Du hast dich bis zu deinem letzten Tag dabei ziemlich blöd angestellt, aber den Nachbarn schien es jedenfalls zu gefallen.


    Ich habe mir gerade mal deine hier geposteten letzten Bilder angeschaut und muß sagen, dass du eine hĂŒbsche junge Frau geworden bist.

    HĂŒbsch warst du aber ja schon immer.


  • Sorry Frau M. .....ich glaube ich habe es bis heute nicht gelernt Holz zu schlagen ;(


    Ich möchte mich bei ihnen bedanken, dass sie sich die MĂŒhe gemacht haben mich hier anzuschreiben und so.....

    Super mega nett von ihnen und ich kann es immer noch nicht glauben...hihi :)