-
-
Mutter und Tochter aus dem Netz
Vom Altersunterschied her könnten es Mutter und Tochter sein.
-
Vom Altersunterschied her könnten es Mutter und Tochter sein.
Auch vom Gesicht haben sie Ähnlichkeiten
-
... und ich dachte schon, wir wären eine geile verrückte Familie.
Schön das es bei euch auch so ist ich schließe mich an
-
warum auch nicht
-
ich finde es einfach vertraut: Mutter und Tochter
-
ich finde es einfach vertraut: Mutter und Tochter
Die Mama hat sehr schöne Brüste , sehr verlockend die beiden 🥰
-
-
Die Mama hat sehr schöne Brüste , sehr verlockend die be
Die Mama hat sehr schöne Brüste , sehr verlockend die beiden 🥰
Definitiv Andy69
-
Definitiv Andy69
Naja, die Tochter braucht sich auch nicht zu verstecken 😉
-
Definitiv Andy69
ist schon ein geiler Gedanke mit Mutter und Tochter zusammen was zu machen wenn die Tochter alt genug ist, grins
-
ist schon ein geiler Gedanke mit Mutter und Tochter zusammen was zu machen , grins
Das glaube ich dir 😘
-
Das glaube ich dir 😘
oder die Mutter noch was lernen kann
-
Ist ja so ruhig hier geworden und das bei dem schönen Wetter zum Bilder machen.
-
Die Bilder in diesem Thread sind sowieso alle geklaut ...
-
Nein! Das von meiner Tochter ganz sicher nicht!
-
Nein! Das von meiner Tochter ganz sicher nicht!
Ich muss zugeben, dass ich diesen Thread nicht allzu aufmerksam verfolgt habe, eben aufgrund der Erwartung, dass hier sowieso nur geklaute Bilder gespammt würden.
Und diejenigen Beiträge, die ich trotzdem wahrgenommen habe, haben das auch bestätigt.
Insofern korrigiere mich meine Aussage also dahingehend, dass die Bilder in diesem Thread weit überwiegend, bis auf wahrscheinlich nur eine Ausnahme, sowieso alle geklaut sind.
-
Ich verstehe ohnehin nicht, was dabei ist, hier mal ein eigenes Bild zu posten, zumal man, oder besser Frau ja nicht Ihre Persönlichkeit preisgeben muss, nur ein bisschen Haut....
-
Ich verstehe ohnehin nicht, was dabei ist, hier mal ein eigenes Bild zu posten, zumal man, oder besser Frau ja nicht Ihre Persönlichkeit preisgeben muss, nur ein bisschen Haut....
Es ist jedermanns höchstpersönliche Entscheidung, ob und welche Fotos von sich selbst er im Internet verbreiten möchte.
Wie der aufmerksame Leser meiner ausführlichen biographischen Schilderungen weiß, befolge ich seit Jahrzehnten durchaus komplexe, über die Zeit entwickelte und eingeübte Gewohnheiten und Routinen, um meine Privatsphäre aus beruflichen sowie persönlichen Gründen umfassend zu schützen.
Das müssen Generation Y (der ich nach herrschender Definition wohl auch angehöre) und Z nicht verstehen.
Sicherlich werde ich aber nicht von diesen abweichen, nur damit ein hier von mir gezeigtes Foto meines nackten Körpers munter kopiert, gespeichert, verlinkt, anderenorts hochgeladen usw. wird, und mich irgendwann trotz Verbergens meines Gesichts darauf irgendwann doch jemand anhand anderer Merkmalen wie Körperproportionen, Frisur, Muttermalen, Narben oder Kratzern, oder vielleicht dem Aufnahmeort oder irgendwas im Hintergrund erkennt.
Zumal sich mir insbesondere nicht einmal erschließt, was ich eigentlich selbst davon hätte?
Soweit ich zeigefreudig veranlagt bin, befriedige ich entsprechende Bedürfnisse in intimen Begegnungen und/oder sicheren und geschützten Umgebungen vor adäquatem Publikum im realen Leben.
Zur Vorstellung hingegen, dass Perverse, Frauenverächter, Incels usw. sich auf Fotos meines nackten Körpers einen runterholen, fällt mir nur ein Max Liebermann zugeschriebenes Zitat ein:
"Ick kann janich so viel fressen, wie ick kotzen möchte!"
-
so wie dein Profilbild auch?