-
-
Ja man sieht wie sehr sich beide aufeinander einlassen..man spührt förmlich die Wärme zwischen Ihnen.
Sehr schönes Bild
-
Das würde mir auch gefallen, so ein ungezwungenes miteinander.
Das ist bei uns immer
-
-
Gefällt mir auch sehr gut und erinnert mich an besondere Zeiten
-
Man kann erkennen, dass sich die beiden sehr gut verstehen.
-
Mutter und Sohn denke Ich. Warum sollten die beide auch nicht miteinander vertraut u liebevoll sein?
Ich mag dieses Bild
-
Es geht bei dem Bild doch nicht um den nackten Jungen, sondern um die Vertrautheit zwischen den beiden.Warum sind manche Männer so auf (ihren) Schwanz fixiert. Und dann auch noch gleich in diesem anklagenden, weinerlichen Ton. Kindergarten!
-
Hallo ich finde es gut seine Mädchen nackt zu zeigen, sollten alle Mamas so machen 💕
-
ich ja auch, so sollte es sein, frauen und mädels werden nackt gezeigt
-
Mutter und Sohn denke Ich. Warum sollten die beide auch nicht miteinander vertraut u liebevoll sein?
Ich mag dieses Bild
Könnte sich auch um Großmutter und Enkel handeln, schwer zu sagen. Sehr vertraut scheinen sie sich aber in jedem Fall zu sein.
-
Mit gefällt auch dieses Foto.Die beiden verstehen sich offensichtlich.forum.schambereich.org/attachment/11723/
Ich find das Bild auch super ,ist doch am FKK normal
-
Ein richtiger Mann …..haarig von Kopf bis Fuß😵💫. 🤣
-
Ein richtiger Mann …..haarig von Kopf bis Fuß😵💫. 🤣
wenn das für dich einen Mann definiert ....
-
Jetzt kommt gleich von irgendwoher noch ein Kommentar, dass eine Frau ohne Schamhaare keine richtige Frau ist
bitte nicht
-
ich finde die beiden einfach lieb
-
Sie hat aber auch ne tolle Figur, kann MANN nur liebhaben
-
Jetzt kommt gleich von irgendwoher noch ein Kommentar, dass eine Frau ohne Schamhaare keine richtige Frau ist
Nicht, wenn ich es verhindern kann. - Und ich kann....
-
Ich hoffe doch, dass die Mädels sich weniger männlich fühlen
-
Whow das ist mal n heisses Thema.
Würde ich glatt und gerne machen...aber so ganz öffentlich in nem Forum..?!?
Hat jemand schon mal wirklich?