Auf jeden Fall ein krasser Ort für den Auftritt, und es sieht schon so aus als würde sie mehr Sonne abbekommen als alles andere auf dem Bild?
Nackt im Badezuber auf dem Marktplatz
-
-
-
OK, das ist echt. Schöne reife Frau!
-
-
Ja sehr schön und mutig egal an welchem Ort, wunderschön griffige Rubensdame,
würde ihr gerne so begegnen
-
einfach schlecht gefotoshopt
-
tolle frau
-
OK, das ist echt. Schöne reife Frau!
Für mia, iss ditte oooch ne schlechte Montage. grins
-
Ich frag mich da höchstens noch , was das kleine Männchen rechts hinten ist?
-
Für mia, iss ditte oooch ne schlechte Montage. grins
Es gibt ja ein paar ziemlich sichere Anhaltspunkte für eine Montage. Von denen kann ich hier keine entdecken.
-
Es gibt ja ein paar ziemlich sichere Anhaltspunkte für eine Montage. Von denen kann ich hier keine entdecken.
Ok
und das hier, echt oder nicht?
-
Hm, der Schattenwurf vom Schwanz ist etwas unklar.....
-
Du bist doof!
-
Ekelhaft
-
humh
Links, neben dem Fuß, ist der Schatten gerade abgeschnitten. Rechts, neben den Fahrrädern, haut die Perspektive der Tiefe vor und hinter den Fahrrädern nicht hin. Und was ist das für eine Figur davor. Außerdem, ist ihre linke Hand lelktronisch verkrüppelt. Für mia ! zwinker
Erinnert mia allett anne Kopie vonne Babette hia. grins
-
Stimmt, auch der Schatten rechts von ihrem vorderen Fuss, deutet darauf hin, dass neben ihr noch jemand sein müsste.
Aber egal schöne Möpse hat sie
-
Stimmt, auch der Schatten rechts von ihrem vorderen Fuss, deutet darauf hin, dass neben ihr noch jemand sein müsste.
Aber egal schöne Möpse hat sie
Das stimmt, da ist etwas weg gestempelt worden. Aber die Dame war dort so als das Foto gemacht wurde.
-
Ich schätze sie ist händchen haltend mit jemandem gegangen.
-
Kommentar bei "svenjamachtdasselber" ,
Zitat:
"Über die Feiertage war ich mit dem Zuber der Wölfin auf dem Osterklosterfest in Chorin. Es gab viele schmutzige Leute zu baden und verspannte Rücken zu massieren (meine Hände tun mir noch immer weh) Es war sehr schön und arbeitsam. Die Nächte waren lang und lustig! Ich habe ganz tolle Menschen kennen gelernt und noch viel mehr nackt gesehen - das bringt es mit, wenn man Bademagd ist... Zum Fotografieren bin ich kaum gekommen aber hier sind ein paar Eindrücke vom Badehaus:"
Ditt kann ma sich unjefähr so vorstelln. Ditt jibt noch fülle andre Weisn.
https://tageswoche.ch/wp-conte…age-002124721-980x551.jpg
Pharmazie-Historischen Museums beim Kreuterbaden.
Wenne Kreuteröle einmassiert weadn, denn wiads interessant . . .
schmuzl
-
Ja sehr schön, aber unten die Beiden sind ja garnicht nackt, das ist ja langweilig
Und da zwischen den beiden Zubern hinter dem roten Vorhang, da ist die Dusche, da kommt man dann nackt raus und da wo der Fotograf steht, sind die Besucher