Für ein Kunstprojekt das das Thema Gautschen interpretiert suche ich auch hier Frauen mittleren Alters mit Interesse sich vor Publikum nackt in einer Bütt waschen ( in der Art des Gautschens ) zu lassen. Details gerne in direkter Kommunikation.
Kunstprojekt Gautschen
-
-
Kann man da dann zugucken?
-
Das ist geplant. Publikum gehört mit zum Projekt.
-
Dann würde ich eine Karte vorbestellen.
Was kostet die?
-
Die Aktion wird in der Rhein Main Region stattfinden. Es ist alles noch in der Planung. Preise und sonstige Modalitäten sind noch nicht abschließend geklärt.
-
Dann würde ich eine Karte vorbestellen.
Was kostet die?
Am besten ne VIP Karte
-
Hoffentlich melden sich recht viele Frauen für dieses Kunstprojekt.
Ich bin schon ganz aufgeregt, so muss Kunst sein.
-
Es kommt vor allem auf die richtigen Frauen an, nicht viele. Die Kommunikation mit dem Publikum ist mir wichtig.
-
Aber so richtige Dreckschlampen...
-
Aber so richtige Dreckschlampen.
Was auch immer Sie mit Dreckschlampen meinen könnten, es werden solche nicht gewünscht.
-
Den Begriff Gautschen kannte ich noch nicht und habe iin derSuchmaschine meiner Wahl nachgelesen.
Ein Druckerlehrling wurde nach bestandener Pbschlussprüfung gepacht und in einem Holzbottich voll mit Wasser untergetaucht um die schlechten Angewohnheiten der Lehrlingszeiz abzuwaschen.
Dabei wurde der jeweilige Lehrling überaschungsartig ergriffen, um ihn keine Gelegenheit zu geben, abzuhauen.
Wie kann das jetzt auf eine Kunstaktion mit Frauen übertragen werden?
Werden dann die Frauen zufällig aus dem Publikum ergriffen und dann ausgezogen, oder sind die freiwilligen Performerinnen schon von Anfang an nackt auf der Bühne.
Oder sind die Frauen in historischen Kostümen, die dann von Freiwilligen aus dem Publikum ausgezogen werden?
-
http://www.mainz-gutenberg.de/…enberg/Das_Gautschen.html
Kunst stellt Fragen, Kunst überrascht. -
humh
Bei diversen Mittelalterfesten mit Bader, gibt es ein Gedränge um die Bottige. Das ist mir schön und angenehm. Das ist ohne Zwang und Klamotten! Aber mit viel Met ! grins
-
Machtgefälle und Schaulust gehören zum Projekt.
-
Machtgefälle und Schaulust gehören zum Projekt.
Wenn man sich das folgende Bild ansieht, und sich vorstellt, das die junge Dame dabei völlig nackt sein wird, dann ist da bstimmt eine Menge Machtgefälle und Schaulust mit dabei
-
Wird sie das tatsächlich sein? Sieht aus als wenn das auf einem Volksfest aufgenommen wurde....
-
das machtgefälle nackt/angezogen ist sehr reizvoll.
das passt auch in den bdsm-bereich, sub nackt
-
das machtgefälle nackt/angezogen ist sehr reizvoll.
das passt auch in den bdsm-bereich, sub nackt
Okay. So tief stecke ich jetzt nicht drin in der Materie
-
Wird sie das tatsächlich sein? Sieht aus als wenn das auf einem Volksfest aufgenommen wurde....
Hier nochmal der Einstiegsbeitrag zu diesem Thema:
Für ein Kunstprojekt das das Thema Gautschen interpretiert suche ich auch hier Frauen mittleren Alters mit Interesse sich vor Publikum nackt in einer Bütt waschen ( in der Art des Gautschens ) zu lassen. Details gerne in direkter Kommunikation.
-
Hier nochmal der Einstiegsbeitrag zu diesem Thema:
Vielen Dank für die Info 👍