Danke
-
-
Und wie! Das ist genau mein Ding!
-
Hallo und Guten Morgen
Ich bin ganz neu hier und bitte um etwas Geduld mit mir.
Mein Name ist Maren, bin 47, bin zuhause und auf der Terrasse und im Garten sehr gern nackig. Zuhause im-FKK eben. Dort wohne ich mit meiner Tochter, die eigentlich schon immer zuhause ebenfalls nackt ist. Zumindest, wenn wir ungestört sind. In meinen Gedanken hänge ich oft der Zeit nach als sie noch klein war und wir unsere Nacktheit gemeinsam genossen haben. Wer kein Problem mit nackten Kindern hat, darf mich sehr gern (auch gern per Mail) anschreiben.
viele GrüßeMaren
Hallo Maren, willkommen hier und ich würde mich freuen dich kennen zu lernen.
Melde dich doch einfach bei Interesse.
Liebe Grüße
Andy
-
Liebe Grüße
Andy
Wie oft möchtest du denn noch diese "Kartei-Leiche" anhimmeln ? Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-
Liebe Grüße
Andy
Kleiner Hinweis zum "Mitmeißeln" : Wenn unter dem Benutzernamen "Gast" steht, hat der Benutzer das Weite gesucht also unserem Forum den Rücken gekehrt.
Kontaktaufnahmen sind dann ganz sicher vergebene Liebesmüh. -
Kleiner Hinweis zum "Mitmeißeln" : Wenn unter dem Benutzernamen "Gast" steht, hat der Benutzer das Weite gesucht also unserem Forum den Rücken gekehrt.
Kontaktaufnahmen sind dann ganz sicher vergebene Liebesmüh.Vielleicht solle "Geflüchtet" und nicht "Gast" darunter stehen. 🤣🤣🤣
-
Vielleicht solle "Geflüchtet" und nicht "Gast" darunter stehen. 🤣🤣🤣
-
"Verjagt von Gwenhwyfar", wenn es nach Meinung gewisser Leute hier geht 😈
-
Oh liebe Gwenhwyfar,
du bist bestimmt die Fluchurasche No.1,
aber bleibe bitte dennoch so wie du bist.
Wir Mädels sollten uns nicht verbiegen lassen.
-
...dann warst du das auch ?
-
.....
...aber du kannst wohl nicht komplett verneinen, dass in fast allen Angelegenheiten in welchen du mit involviert bist, eine gewisse Robustheit der Anderen gegeben sein muss. In etwas so ähnlich wie als Rekrut beim Grundwehrdienst. Aber nun komme ich zum wiederholten Male auf ein falsches Thema....
-
...dann warst du das auch ?
Ja, ich nehme die Schuld an allen auf mich, die dieses Forum verlassen haben 🙈
Außer "Babett_sn", als der Typ sich aufgehängt hat, war ich nämlich nachweislich inaktiv, und zwar seinetwegen 😜
-
Ja, ich nehme die Schuld an allen auf mich, die dieses Forum verlassen haben 🙈
Außer "Babett_sn", als der Typ sich aufgehängt hat, war ich nämlich nachweislich inaktiv, und zwar seinetwegen 😜
....jetzt machst du mich etwas verlegen
-
Das käme einem Adelstitel gleich.
-
Liebe Grüße
Andy
AndySmooth : Habe soeben auf deinem Profil entnommen, dass du, so wie viele andere auch, vorzugsweise weiblichen Usern folgst. Mache ich übrigens genauso. Aber bei deiner "Auswahl" ist mir folgendes aufgefallen. Eine Userin davon ist gesperrt. Dann macht das "Folgen" noch viel weniger Sinn, als hier in diesem Thread eine Userin anzuschreiben, die sich einige Zeit zuvor abgemeldet hatte.
Und bei Usern welche seit Jahren keine Forumstätigkeiten aufweisen, weiß ich auch nicht so Recht ob dieses sinnvoll ist. Aber es sind alles deine eigenen Entscheidungen.
Und die Forumsregeln etwas besser ansehen wäre evtl. auch kein Fehler, Nur so mal als kleiner Tipp, den dir übrigens ja bereits ein anderer User mitgeteilt hatte.
-
Hi Maren, ich bin auch ein Nacktfan geworden. Gerade im Home Office habe ich es lieben gelernt. Selbst mein Tochter hat sich daran gewöhnt . Nun darf der Sommer kommen und es geht wieder raus an die frische Luft
Vg Michael
-
Hi Maren, ich bin auch ein Nacktfan geworden. Gerade im Home Office habe ich es lieben gelernt. Selbst mein Tochter hat sich daran gewöhnt . Nun darf der Sommer kommen und es geht wieder raus an die frische Luft
Vg Michael
Maren ist eine Karteileiche
-
Vg Michael
dann bist du also zuhause oft nackt, gut so
-
Vg Michael
Wieder ein nackter Vater mit Tochter.
-
Wieder ein nackter Vater mit Tochter.
😢😢😢