Eigentlich schade !

• Wie findet Ihr die Schambereich ? 16

1. Sehr gut ? (4) 25%
    2. Gut ? (3) 19%
    3. Ist nicht so Gut ? (1) 6%
    4. Ist gut aber müsste zum leben erweckt werden? (8) 50%

Eigentlich schade über 17000 Mitglieder hier drin und so wenig los! Dabei ist die Seite doch ganz gut hier.

• Da bin ich ganz deiner Meinung, Petra.

Frau verliert aber auch etwas die Lust, wenn sie zur "Alleinunterhalterin" wird.
    Aber das Thema trifft auch meinen Nerv.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Da bin ich ganz deiner Meinung, Petra.

Frau verliert aber auch etwas die Lust, wenn sie zur "Alleinunterhalterin" wird.
    Aber das Thema trifft auch meinen Nerv.

Ja leider ist es so !! Aber glaube so richtig was Passieren wird hier nicht mehr, gefühlt Schreiben hier Drei Stück und vier lesen nur mit.

• Ja leider ist es so !! Aber glaube so richtig was Passieren wird hier nicht mehr, gefühlt Schreiben hier Drei Stück und vier lesen nur mit.

Ich finde, es ist ein Auf und Ab. Es gibt viele, die nur ab und zu mal vorbeischauen. Dann gibt es interessante Themen und es schreiben mehr. Aber du hast recht, es gibt zu wenige Aktive.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• ich weiß, ich muss mir selbst auch an die Nase fassen - ich lese mit, beteilige mich aber auch nicht weiter...

Nur die Schuld auf den dämlichen Troll zu schieben ist zu einfach.

Genauso unkonkret und falsch wie das häufig gehörte "das liegt an Corona"

Das Problem liegt an der fehlenden Beteiligung der Nutzer - aber wie bekommen wir hier Schwung rein?

Die Thriller-und Horrorphantasien von laila und mi_ci waren absolut Spitze.

Vielleicht hat ja jemand Lust etwas in der Art zu starten? Es ist ja auch mit mehreren Akteuren denkbar ...

• So Horror Zeugs ist halt auch nicht jedermann's bzw. Frau's Sache. Aber warum nicht.

• Ich bin leider kein guter Geschichtenerzähler 😊

Das geht mir auch so.

Fotografieren kann ich auch nicht.

Nur anschauen, das kann ich gut. Vor allem Nackte Frauen.

Freilich mehr so erotisch, in Posen, die die Fantasie anregen.

• Ich bin bei Schambereich schon seit einigen Jahre. Manchmal war ich mehr und manchmal weniger aktiv und habe in den Jahren viele "Krisen" erlebt, wie den großen Crash, verletzende Beiträge usw. Nichtsdestotrotz hat sich Schambereich immer wieder aufgerappelt. Aus meiner Sicht sind in den letzten Monaten sehr viele neue User und Userinnen ins Forum dazugestoßen die diese in meinen Augen nach wie vor tolle Community weiter und gut voran bringen. Euch allen einen herzlichen Dank.

Beste Grüße.

El_Supremo:)