Eine schöne Aufnahme und so "glatt wie ein Babypo" läuft dar etwa Spucke runter ?
Ja
Eine schöne Aufnahme und so "glatt wie ein Babypo" läuft dar etwa Spucke runter ?
Ja
Ja
Oh oh...das kenne ich...😂😂...das sabbern durch den Knebel
Du hast es erfasst 🤣🤣🤣
mir gefällt,s
ist,s euch unangenehm wenn man euch säubert zwischendurch?
Eine meisterhafte Schnecke 🤩
Eine meisterhafte Schnecke 🤩
Danke
Man könnte sie wunderbar jeweils zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen und sachte bis mittel zart auseinander ziehen, bis sie so nass sind, dass sie einem aus den Finger flutschen.
Dann müsste man etwas fester zufassen ... oder sie einfach benutzen und ausfüllen.
Man könnte sie wunderbar jeweils zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen und sachte bis mittel zart auseinander ziehen, bis sie so nass sind, dass sie einem aus den Finger flutschen.
Dann müsste man etwas fester zufassen ... oder sie einfach benutzen und ausfüllen.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
Netzfund. Schönen Vatertag
Wunderschönes Exemplar 👍😍
Da könnte man schön eine Klammer auf die Innies setzen und schauen wie sie reagiert.
Oder sie so lange lecken, bis ein wahrer Strom glänzenden Safts aus diesem rosafarbenen Fickloch läuft.
Häh?
Was soll daran erregend sein?
Da gucke ich doch lieber einer Frau in die Augen.
Jedenfalls haben mich Schamlippen noch nie angelächelt.
Bääähhh
Adamit hat recht. Zum Anschauen sind Schamlippen nicht da, sondern zum Fingern.
Ach, so als Hobby-Frauenarzt beschäftige ich mich schon intensiv mit dem senkrechten Lächeln 👨⚕️
Gesprochen wie ein echter Kerl.
Alles anzeigenHäh?
Was soll daran erregend sein?
Da gucke ich doch lieber einer Frau in die Augen.
Jedenfalls haben mich Schamlippen noch nie angelächelt.
Bääähhh
Also bitte 🤭
Die gesamte Vulva einer Frau ist erregend. Zumindest geht es mir so wenn mein Mäußchen feucht ist und ihre Beine spreizt. Dabei ist der Eingang ihrer Öffnung zwischen den leicht geöffnet Schamlippen zu erkennen.
Ein unnachahmlicher Anblick.
Also mich erregt der Anblick einer Vulva. Eigentlich von klein an.
Da stellt sich die Frage, ob die Natur das so programmiert hat oder mit der Erfahrung sexueller Handlungen in Verbindung gebracht wird, und wir den Anblick deshalb erregend finden?
Also mich erregt der Anblick einer Vulva. Eigentlich von klein an.
Da stellt sich die Frage, ob die Natur das so programmiert hat oder mit der Erfahrung sexueller Handlungen in Verbindung gebracht wird, und wir den Anblick deshalb erregend finden?
Mich erregt der Anblick einer Vulva auch, und das war auch schon so, als ich es noch nicht mit entsprechenden sexuellen Erfahrungen in Verbindung bringen konnte. Und du sagst ja selbst, dass es schon von klein auf so war.
Ich glaube, es ist eine evolutionäre Konditionierung.
Alles Liebe
Nuée
sehr geil die pflaumenzeit,,,