• Hallo an alle,

Ich bin lebenslustig, freizügig und neugierig. Habe Kinder und Mann, wir sind eine offene Familie. Freuen mich auf nette Kontakte. (das ist mein Profiltext) Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Freue mich auf euch.

Liebe Grüße Nicole

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

Klaus, Adamit, Chris89 und 9 weiteren gefällt das.
  • Hallo an alle,

Ich bin lebenslustig, freizügig und neugierig. Habe Kinder und Mann, wir sind eine offene Familie. Freuen mich auf nette Kontakte. (das ist mein Profiltext) Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Freue mich auf euch.

Liebe Grüße Nicole

Herzlich willkommen Nicole. Viel Spaß hier im Forum :)

• Heute feier’ ich mein einjähriges Forums-Jubiläum.

Damals hatte mein Mann den Schambereich entdeckt und mir gesagt, das wär doch was für dich. Er hatte recht.:thumbup:

Freu mich immer auf und über euch!:love:

Eure Nicole

Und? Gefällts?

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

Jo Alexander, Gwenhwyfar, 66Schnuffel und 28 weiteren gefällt das.
  • Du weißt doch, das mir diese langen Beine und der Po ganz besonders gefallen :saint:

• Danke das du für uns da bist und wow was für eine heiße Frau 🥳😍

• Wow, ich bin absolut begeistert, das Balkonbild aus dem Urlaub wird hier nochmal getoppt!
    Alles wunderschön, vom Kopf bis zu den Fußsohlen! Du hast eine tolle Figur und es gibt noch ein nettes Detail, welches mich zusätzlich erfreut: Deine schönen, langen und weit heraushängenden, inneren Muschilippen. :*

• Herzlich Glückwunsch zum einjährigen. So schnell kann es gehen 🥰🥰

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Wie wir alle sehen können haben wir nicht nur eine intelligente, sondern auch eine sehr schöne Moderatorin bekommen.

Dankeschön

• Liebe Nicole,

Alles Guteee zu deinem 1 Jährigen.

Du bist eine wunderschöne Frau

mit

einem traumhaften Körper ,

besonders tollen Beinen und Füßen.

• Liebe Nicole

Ich gratuliere von Herzen.

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber fühle mich insbesondere durch deine vorzügliche Moderatorinnentätigkeit und durch euch andere aktive Poster sehr gut aufgenommen und aufgehoben. Ich freue mich auf viele weitere Austausche und spannende Gedankenreisen.

T

PS: Und du siehst ganz bezaubernd aus, Kompliment.

• Ein Träumchen dein Pfläumchen😇,

Ne mal im Ernst du präsentierst uns deine wundervolle Kehrseite, du hast eine tolle Figur,einen Knackpo und wunderbar gepflegte Füße.

Ein sehr schönes Foto unserer Moderatorin.
    ♥️ lichen Glückwunsch zu diesem schönen Foto und zu deinem Jubiläum🥂

• Genau wie vor einem Jahr. Bist mir mit einem wunderschönen Foto von dir sofort und buchstäblich ins Auge gefallen Nicole.

Mach weiter so ☺️