Ja, aber die Socken beim Mann, sollten zwei dezent dunkelblaue Streifen haben, sonst sieht es blöd aus.
Ist das irgendeine Art "Code"? 🤔
Ja, aber die Socken beim Mann, sollten zwei dezent dunkelblaue Streifen haben, sonst sieht es blöd aus.
Mit Bierflasche in der Hand und Strohhut auf dem Kopf, bei kleinkarierter kurzer Hose, ein Wiedererkennungsmerkmal für: "Heut abend wird Bratwurscht gegrillt, bring Herbert mit"
Nein, das ist "Kultur".....
Nein, das ist "Kultur".....
Das ist DEUTSCH.
Genau wie Leberkäs, Weißwurscht und Big Mac
Sorry Gwen, ... *ironie-aus*
Persönlich kann ich absolut nicht nachvollziehen was man an Füßen erotisch oder geil finden kann. Für mich die abstossendens Körperteile überhaupt
Persönlich kann ich absolut nicht nachvollziehen was man an Füßen erotisch oder geil finden kann. Für mich die abstossendens Körperteile überhaupt
Dann kennst du meine Füße nicht 😁😁😁
Doch, habe sie schon auf diversen Photos gesehen. Gut gepflegt auf jeden Fall, kann mit Füßen jedoch nichts mit anfangen
Dann kennst du meine Füße nicht 😁😁😁
und wie behende gehst du damit um und machst es auch mit den Füßen?
und wie behende gehst du damit um und machst es auch mit den Füßen?
Mit nur etwas wenig mehr Geschick könnte ich damit eine Banane schälen. 🤣🤣🤣
Also nicht so ganz geschickt...
Mit nur etwas wenig mehr Geschick könnte ich damit eine Banane schälen. 🤣🤣🤣
oder was sagen die Männer wenn du dich an ihnen versuchst mit deinen Füßen?
oder was sagen die Männer wenn du dich an ihnen versuchst mit deinen Füßen?
Bisher fanden das noch alle ziemlich scharf, weil kaum einer das vorher erlebt hat
Also nicht so ganz geschickt...
Von wegen. Wahrscheinlich geschickter, als du mit den Händen.
schaut mal was mit Füßen geht.
Wer macht es nach?
Das ist DEUTSCH.
Genau wie Leberkäs, Weißwurscht und Big Mac
Liebe Lotte, die ersten beiden Dinge sind bestenfalls süddeutsch, und der Big Mac nur minderwertige US-Ware. Da könnte ich genauso gut den rheinischen Sauerbraten, den norddeutschen Grünkohl mit Wurst oder den Berliner Döner nennen.
Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man diejenigen Körperteile, die einen durchs ganze Leben tragen, so sehr missachten kann wie Du. Sie leisten am meisten und werden am wenigsten gepflegt, jedenfalls von Männern. Was man da z.B. im Freizeitbad zu sehen bekommt, ist manchmal eine echte Zumutung. Ich bin kein Fußfetischist, aber ich mag gepflegte Menschen, und zu einem gepflegten Erscheinungsbild gehören für mich Hände, Füße und Zähne dazu.
Liebe Lotte, die ersten beiden Dinge sind bestenfalls süddeutsch, und der Big Mac nur minderwertige US-Ware. Da könnte ich genauso gut den rheinischen Sauerbraten, den norddeutschen Grünkohl mit Wurst oder den Berliner Döner nennen.
Das ist für M. Söder deutsche Esskultur.
Weißt du was Ironie ist?
Bitte zwischen den Zeilen lesen.
Der Typ hat einfach eine an der Klatsche.
Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man diejenigen Körperteile, die einen durchs ganze Leben tragen, so sehr missachten kann wie Du. Sie leisten am meisten und werden am wenigsten gepflegt, jedenfalls von Männern. Was man da z.B. im Freizeitbad zu sehen bekommt, ist manchmal eine echte Zumutung. Ich bin kein Fußfetischist, aber ich mag gepflegte Menschen, und zu einem gepflegten Erscheinungsbild gehören für mich Hände, Füße und Zähne dazu.
Da hast du zu 110% recht
Da hast du zu 110% recht