ich finds schön
ich auch
ich finds schön
ich auch
ich finds schön
Ich auch
Fototechnisch und eine erotische Stimmung, ein tolles Foto und zudem noch eine hübsche, sexy Frau!!
Bei der Bestrumpfung, wäre es für mich schöner mit Nylons, also nicht Netzstrümpfen gewesen.
Ich finde auch, wenn man mit der Hand drüber fährt, haben Nylons einfach etwas schönes.
Da finde ich dann sogar die heute üblichen Nylons schöner, als die ursprünglichen 'echten' Nylon-Straps-Strümpfe (was das fühlen angeht).
Rein optisch, zu einem schicken, edlen Outfit, mit Bleistiftrock und Bluse, da finde ich, sehen die alten Strapsstrümpfe einfach extrem sexy aus.
Aber ich finde Strapsstrümpfe allgemein, ohnehin sehr anziehend und sexy.
Aber auch eine Nahtlose Feinstrumpfhose, ohne etwas drunter, kann auch sehr sexy und reizvoll sein.
Euch allen, ein schönes Wochenende.
ich finds schön
ich auch
Zugegeben, Füsse sind was absolut geiles, aber bitte nur barfuß.
Ich stimme voll und ganz zu, es gibt viel zu viele Frauen die ihre Füsse mit falschen Schuhen oder Schuhgröße quälen und ihre Füße fast entstellen. Ausserdem sehe ich gern ob eine Frau sich wirklich von Kopf bis Fuß pflegt oder ob sie alle Stellen auslässt, welche sie bei sich nicht mag, dazu zählen eben oft die Füße.
ich finds schön
Da ist ja wirklich alles perfekt
Alles anzeigenFototechnisch und eine erotische Stimmung, ein tolles Foto und zudem noch eine hübsche, sexy Frau!!
Bei der Bestrumpfung, wäre es für mich schöner mit Nylons, also nicht Netzstrümpfen gewesen.
Ich finde auch, wenn man mit der Hand drüber fährt, haben Nylons einfach etwas schönes.
Da finde ich dann sogar die heute üblichen Nylons schöner, als die ursprünglichen 'echten' Nylon-Straps-Strümpfe (was das fühlen angeht).
Rein optisch, zu einem schicken, edlen Outfit, mit Bleistiftrock und Bluse, da finde ich, sehen die alten Strapsstrümpfe einfach extrem sexy aus.
Aber ich finde Strapsstrümpfe allgemein, ohnehin sehr anziehend und sexy.
Aber auch eine Nahtlose Feinstrumpfhose, ohne etwas drunter, kann auch sehr sexy und reizvoll sein.
Euch allen, ein schönes Wochenende.
Perfekte Bilder, sehr erotisch
ich finds schön
Mir auch
Tolle Bilder.
Gruß
El_Supremo
Gehen diese Bilder von den schönen Damen auch oder zu unrasiert?
Gehen diese Bilder von den schönen Damen auch oder zu unrasiert?
Geht gerade noch so, mit der Strumpfhose drüber.
Mich interessiert dabei eher nur, das mit der FSH, wobei ich sie in Schwarz noch besser gefunden hätte.
Aber grundsätzlich finde ich FSH, sehr anregend und erregend, wenn sie ohne Unterwäsche getragen werden.
Halterlose und noch schöner Strapsstrümpfe haben für mich aber auch was, wobei das dann aber etwas anderes ist, als das mit der FSH.
Ne, high-hells und nylon nicht für mich.
Lieber nackt und Barfuß.
Als Man lieber auch nackt und Barfuß.