Beitrag von bullerjahn3 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
...kleiner,wirklich nur gutgemeinter Tipp von mir: "scroll mal etwas weiter nach unten"....
Ja, ich habe auch das ende der strümpfe gesehen. Sehr schön
Finde es einfach total sexy wenn schöne Beine nicht nur in Nylons stecken, sondern auch die passenden Heels dazu getragen werden.
Sehr verführerisch und geil
ist zwar nicht meine Frau, aber sehr sexy
geht mich zwar nichts an, aber die Dame weiß was mit ihrem Foto´s passiert ?
Frage eben deswegen nach, weil das Gesicht mit drauf ist...
die Dame kenne ich nicht. Das ist aus dem Netz. Daher habe ich geschrieben "nicht meine Frau"
ist zwar nicht meine Frau, aber sehr sexy
Ich finde, es sieht einfach ungepflegt aus.
Mal eine Frage bin ich der Einzige der sich sagt "Nur Barfuss ist das wahre"? Ich steh voll auf Barfuss oder Flip Flops.
Ich finde auch, einfach nur ungepflegt (zum Bild)
Für mich sehe ich das mit den Füßen anders, schöne, hohe Schuhe, möglichst auch bestrumpft, sieht einfach erotischer aus.
mir gefällt barfuss genauso wie heels
Mal eine Frage bin ich der Einzige der sich sagt "Nur Barfuss ist das wahre"? Ich steh voll auf Barfuss oder Flip Flops.
Es kommt auf den Ort bzw. Kontext an:
Im Job und auf gediegenen gesellschaftlichen Veranstaltungen trage ich gerne High Heels, oder im gerade beginnenden Herbst-/Winterhalbjahr vor allem Stiefel 😏
Casual mag ich im Frühjahr und Sommer Sandalen mit und ohne Absatz oder Ballerinas, im Herbst und Winter die schon erwähnten Stiefel, oder ganzjährig Sneaker.
Beim Sex ist es für mich selbstverständlich, dass sowohl ich, als auch meine Partnerin, jeweils vollständig nackt sind, einschließlich barfuß. High Heels oder Stiefel kommen mir nicht ins Bett! 🙂↔️
High Heels kommen Dir nicht ins Bett.
Da fällt mir die Erzählung eines Freundes ein. Der arbeitete mal eine Zeit in einem Geschäft, das auch Wasserbetten anbot.
Eine junge Frau fragte ihn in einem Verkaufsgespräch ausführlich nach der Haltbarkeit, insbesondere zur Begehbarkeit mit Heels. Ihm war es deutlich peinlicher im Gespräch als ihr...
Beim Sex ist es für mich selbstverständlich, dass sowohl ich, als auch meine Partnerin, jeweils vollständig nackt sind, einschließlich barfuß. High Heels oder Stiefel kommen mir nicht ins Bett! 🙂↔️
Die Einstellung gefällt mir.
Nö, ich auch
ich mag barfuss sehr, aber auch heels
Ich geh gern barfuß. Auch auf der Straße. Kommt allerdings drauf an, wo es hin und lang geht. Fahre auch barfuß Auto und springe dann so in den Laden, wenn ich was besorgen muss. Auf der Arbeit sind auch oft hohe Schuhe oder Sandalen angesagt, vor allem wenn Leute kommen, wenn die weg sind, stöckle ich nicht den ganzen Tag durch die Büros, sondern gehe barfuß.
Ich geh gern barfuß. Auch auf der Straße. Kommt allerdings drauf an, wo es hin und lang geht. Fahre auch barfuß Auto und springe dann so in den Laden, wenn ich was besorgen muss. Auf der Arbeit sind auch oft hohe Schuhe oder Sandalen angesagt, vor allem wenn Leute kommen, wenn die weg sind, stöckle ich nicht den ganzen Tag durch die Büros, sondern gehe barfuß.
barfuß oder in Strümpfen laufen, habe ich schon öfters in Büros gesehen. Es gefällt mir.