• ich bin jetzt schon ein paar tage in diesem Forum und muss sagen, hier ist es ja richtig mau, obwohl das Forum über 16.000 User haben soll:!:13 User gleichzeitig Online bei 16.000 User :?::?:Irgendwie kommt mir das alles hier richtig Spanisch vor :!:

    Auch die Zeitspannen von den ganzen Postings ist der Hamma :!: Ich dachte am Anfang hier geht es richtig ab! War das hier jemals schon mal anders :?::?: Auch auf der Hauptseite mit sucrillen und schlechtes Deutsch der Umfragen. Viele Kurzgeschten konnten ein Lektor gebrauchen.. Alles eigenartig hier !

  • ja da hast du irgendwie Recht, viele der angemeldeten war schon ewig nicht mehr online, siehst du ja an deren Status. Eigentlich schade.

    Ja, das liegt aber auch daran, dass hier kaum Themen vorhanden sind! Der Macher dessen Forum hat sich echt keine Mühe gemacht! Man hat kaum Auswahl und alles so gequetscht! Das Forum wird mit WLS betrieben, aber vom Forum Script "WoltlabSuite" bin ich was anderes gewohnt! Eigentlich schade !

  • Ja , aber schön das du hier bist, das freut mich sehr

    aber ich frage mich, ob sich das überhaupt lohnt! Du weißt ja, ich habe auch seit kurzem ein Sex Forum mit zig von Themen incl einer Bildergallery . Bei mir dürfen sich auch die Männer nackt zeigen und nicht so 'ne Antipathie wie hier gegen Schwänze! Bei mir ist jeder Willkommen! Was mich dennoch hier hält, fragen sich jetzt viele, eigentlich die Index-Seite. Und die lustigen Postings gegen Männer-Schwänze ! Wir Frauen wollen auch was sehen...lol. Wenn ihr uns nackt sehen wollt, dann bittet auch mal was dafür mit zb eine eigene Kategorie! Aber ne hier wird ja nichts gemacht!

  • aber ich frage mich, ob sich das überhaupt lohnt! Du weißt ja, ich habe auch seit kurzem ein Sex Forum mit zig von Themen incl einer Bildergallery . Bei mir dürfen sich auch die Männer nackt zeigen und nicht so 'ne Antipathie wie hier gegen Schwänze! Bei mir ist jeder Willkommen! Was mich dennoch hier hält, fragen sich jetzt viele, eigentlich die Index-Seite. Und die lustigen Postings gegen Männer-Schwänze ! Wir Frauen wollen auch was sehen...lol. Wenn ihr uns nackt sehen wollt, dann bittet auch mal was dafür mit zb eine eigene Kategorie! Aber ne hier wird ja nichts gemacht!

    Tja Petra da schreibst du was wahres, die Männer zeigen hier nichts und wenn wird man direkt angemacht. So ging es mir schon mal hier bei meiner ersten Anmeldung. Dein Forum ist super und frue mich das ich Dich dort habe und dir auch was schönes zeigen darf

  • aber ich frage mich, ob sich das überhaupt lohnt! Du weißt ja, ich habe auch seit kurzem ein Sex Forum mit zig von Themen incl einer Bildergallery . Bei mir dürfen sich auch die Männer nackt zeigen und nicht so 'ne Antipathie wie hier gegen Schwänze! Bei mir ist jeder Willkommen! Was mich dennoch hier hält, fragen sich jetzt viele, eigentlich die Index-Seite. Und die lustigen Postings gegen Männer-Schwänze ! Wir Frauen wollen auch was sehen...lol. Wenn ihr uns nackt sehen wollt, dann bittet auch mal was dafür mit zb eine eigene Kategorie! Aber ne hier wird ja nichts gemacht!

    Vom Grundsatz hier gilt CMNF, dementsprechend geht es eben um nackte Frauen vor angezogenen Männern. Deswegen sollte ein nackter Mann dabei nur ein Beiwerk sein der eben durch die Präsentation dieser nackten Frau(en) entsprechend "reagiert".

    Aber das ist nun wirklich nur meine Meinung dazu.

    Dass sich hier viele sehr zurückhalten liegt wohl auch an diversen Gründen und teilweise unterschiedlichen Ansichten einzelner Forumsmitglieder. Aber so ist es im Leben eben, auch in real Life kommt man mit einigen Menschen besser aus als mit anderen.

  • .....aber in jeden Themen Forum gibt es eine Rubrik was nicht zum Thema gehört! Das hier nicht viel los ist, liegt allein daran an die ganzen Spinner hier, die Frauen als fake beleidigen, obwohl sie erst 3 Haare am Sack haben! Ich habe zig von Themen hier gelesen und das Wort fake, fällt mindesten 3-stellig ! Das vokabular vieler User lässt auch zum Wünschen übrig! Hier fehlt ne Aufsicht, in meinem Forum gibt sowas nicht! Verwarnung und Raus...

  • Hallo Petra,

    ich selber bin jetzt seit ca. 6 Wochen angemeldet ( davor war ich noch keine 18). Ich muss gestehen, dass auf Grund von Schule und anderweitigen persönlichen Interessen die letzten 3 Wochen auch von meiner Seite aus sehr Mau waren. Vielleicht muss ich auch erst mit dem Forum hier warm werden, zumal dies mein erstes ist. Aber das mit den Spinnern ist ja leider in so ziemlich jedem Forum so, wahrscheinlich auch in deinem (wie heißt das eigentlich oder habe ich das überlesen?), "Captain 1" in dem anderen Thread hatte vollkommen recht: ignorieren und weiter machen. Die Typen machen sich einen Spaß daraus zu nerven und den größten Gefallen den wir ihnen machen können, ist darauf einzugehen und das wollen wir ja mal gar nicht ; )

  • Guten Morgen,

    ich denke das "Maue" liegt an der fehlenden Moderation bzw. Richtlinien des Forums. Ich sehe hier sehr viel Werbung die sich einschleicht. Das finde ich uninteressant. Nichts gegen mal einen Link zur eigenen Seite. Aber vor allem der Ansturm an Medikamentenwerbung wertet das Forum für mich stark ab. Offenkundige Trolle werden weder ermahnt noch geahndet. Es scheint hier ein Wildwest zu herrschen.

    Ich würde mir auch für die Geschichten eine Bearbeitung durch den Benutzer wünschen. Hat man einen Formatierungsfehler kann man nichts mehr machen. Auch Fortsetzungsgeschichten besser verlinken zu können würde ich sehr bevorzugen. Das fände ich als Autor sinnvoll, als Leser würde ich mir wünschen, dass ich leichter alle Teile einer Geschichte finden kann.


    Über das Problem mit der Fakebeschuldigung habe ich auch schonmal nachgedacht. Als ich deine ersten Postings las liebe Petra, habe auch ich reflexartig an einen Fake gedacht und wollte dies schreiben. Habe diesmal zum Anlass genommen und den Reflex ein wenig hinterfragt. Im Ergebnis scheint es mir so zu sein, dass du einfach meiner vorgebildeten Einstellungen von Frauen nicht entsprachst (Sexhungriger, zeigfreudiger, interessierter an männlicher Nacktheit). Alles keine schlechten Eigenschaften, die mal wieder nur nicht in meine vernagelten Vorstellungen passten. Ich bin froh offen geblieben zu sein.

    Vielleicht kannst du dich trotzdem ein Stück in die Forumsteilnehmer hineinversetzen. Viele werden dort schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Hinter so manchem weiblichen Account stand nur ein Kerl.


    Am meisten würde mich eine zusätzliche Belebung des Bereiches Geschichten erfreuen. Hier auch tatsächlich negative Kritik. Vor allem wenn ich nämlich sehe, dass eine Geschichte besonders schlecht bewertet wird, würden mich die Gründe interessieren.


    Gruß René

  • Das Problem Sexhungriger, zeigefreudiger, interessierter an männlicher Nacktheit! ??

    Bei deiner Aussage ist ein Fehler, die meisten Fake Frauen sind immer Bi oder stehen auf Frauenfotos, da gebe ich dir recht, hier droht fake Gefahr! Du glaubst gar nicht, wie viele Frauen "Sexhungrig" sind, die meisten hängen das nicht an der großen Glocke, ich bin aber die da darüber schreibt! Nur weil ich nicht die Norm der frigiden Frauen entspreche, bin ich doch kein Fake! Ich zeige gerne, was ich habe , ich bin stolz auf meinen Körper! Das Problem hier ist auch, das hier der Kindergarten mal auf eine Erotik Seite sich austoben dürfen.. Wenn ich mir hier die Rechtschreibung anschaue, da bekommt mir das graulen! Können kaum Deutsch 3 haare am Sack und beleidigen. Also wenn das hier an der Tagesordnung ist, bin ich hier eh falsch!

  • Ich halte es für müßig darüber zu diskutieren da eine Beweisführung nicht möglich ist!

    Jeder kann hier alles sein – sogar beides mit zwei oder mehreren Accounts.


    Verletzend ist, wenn man zu Unrecht als Fake diffamiert wird.

    Man sollte hier über den Inhalt von Geschichten diskutieren und nicht über die Person des Verfassers herziehen - dessen wahre Identität sowieso keiner Kennt.

    Im Bewusstsein, dass für andere auch die eigene Identität ein Fake sein kann.

  • ich bin jetzt schon ein paar tage in diesem Forum und muss sagen, hier ist es ja richtig mau, ...

    Ich bin seit 2008 hier ... oha die Zeit vergeht.

    Aber so richtig heftig ging es hier noch nie her. Also "heftig" im Sinne von vielen intelligenten Beiträgen. (Heftig gestritten wurde schon mal.)


    Am Anfang war das intellektuelle Niveau noch ziemlich hoch und das Thema CMNF wurde ausgiebig ausgelebt.

    Aber nach und nach hat sich wohl das Thema ausgelatscht und hier wurde es pornografischer und leider auch prolliger.


    Egal, ich schaue immer mal rein und gucke was sich tut. Es ist und bleibt ein interessantes Forum und die vielen nackten Mädels sind nach wie vor reizend.


    Was Lustiges fehlt mir, was so richtig unanständig ist. So was z.B.:




  • ich sage ja, eigentlich sind wir doch alle aus demselben Grund hier! Wir lieben und schauen gerne Nacktheit bzw. nackte Schönheiten. Mir ist es egal, ob es eine Karin alias Frank ist, ich interessiere mich für die Postings bzw. nette Bilder und nicht der das Postet. Ich gebe zu in einem Gay Forum war ich auch schon mal als Gerd angemeldet, weil sich nur Männer anmelden durften, anders konnte ich mit dem Gehänge nicht anschauen.... Ich finde hier gehört auch was für die Frauen hin, um mehr Frauen auf diese Seite zu bekommen... Schon mal daran gedacht, dass viele Frauen sich nicht für nackte Frauen internieren ?? Man muss Frauen füttern, dass sie kommen! (Ich mag Dick Pics Fotos... mein Postfach ist leer!)