Hallo Community,
gerne hätte ich eure Meinung zu folgendem Bild:
Wäre es eine Strafe für euch?
Wird es schlimmer wenn man euch 5 Minuten alleine lässt?
Mir würde die Diskussion um den Preis der Freiheit am meisten gefallen.
Hallo Community,
Ich denke einem Mann sollte man es auch ein wenig schwerer machen, ist ja doch immer ein bisschen weniger ausgeliefert als eine Frau.
Die andere Hand gehört dann meiner Meinung nach fixiert, am besten an den Sack.
Sehr gut, zieht man hier am Riechen, dann folgt sie einem sicherlich egal wohin man sie zieht
Das ist doch mal ein vernünftiges Thema. Doch was ich mich frage wie viele Frauen für so etwas bereit wären?
Leider leider
Ich wäre gerne der der sie daran fesselt.
Möglich aber ich würde eine Frau präferieren.
Alles anzeigenHallo Community,
Die Strafe ist es nicht da so angebunden zu sein sondern eher in der Ungewissheit und Angst was ihr noch bevorstehen wird.
Mian hatte ich damals häufiger gefesselt oder angebunden im Haus zurückgelassen.
Am Anfang viel es ihr echt schwer damit klar zu kommen.
Irgendwann war sie davon so besessen oder besser angetan, dass sie sich häufiger selbst mit Hand und Fußschellen fesselte, obwohl sie nicht wissen konnte, wann und vielleicht auch ob ich an dem Tag zurückkommen würde.
Der Reiz lag bei ihr in der ungewissen Situation und dem Hilflosen nackten Gefühl wie sie es nannte.
Die letzte Studentin welche sich mir unterordnete, hatte vor Angst gewinselt, wenn ich dann nur den Raum verließ.
Habe es dann auch natürlich nicht mehr getan.
Die Bilder oben gefallen mir aber sehr gut.
Vielen Dank für das Einstellen hier.
VG Susi
Alles anzeigenMian hatte ich damals häufiger gefesselt oder angebunden im Haus zurückgelassen.
Am Anfang viel es ihr echt schwer damit klar zu kommen.
Irgendwann war sie davon so besessen oder besser angetan, dass sie sich häufiger selbst mit Hand und Fußschellen fesselte, obwohl sie nicht wissen konnte, wann und vielleicht auch ob ich an dem Tag zurückkommen würde.
Der Reiz lag bei ihr in der ungewissen Situation und dem Hilflosen nackten Gefühl wie sie es nannte.
Die letzte Studentin welche sich mir unterordnete, hatte vor Angst gewinselt, wenn ich dann nur den Raum verließ.
Habe es dann auch natürlich nicht mehr getan.
Die Bilder oben gefallen mir aber sehr gut.
Vielen Dank für das Einstellen hier.
VG Susi
Mian war da immer alleine oder konnte sie jemand zum Beispiel durchs ´Fenster sehen ? Gesehen zu werden wäre doch bestimmt noch interessanter für Mian gewesen.
Mian war da immer alleine oder konnte sie jemand zum Beispiel durchs ´Fenster sehen ? Gesehen zu werden wäre doch bestimmt noch interessanter für Mian gewesen.
Durch die Fenster konnte man sie sicherlich mal sehen.
Ist ein normales Reihenhaus mit langem garten und gegenüber wohnenden Nachbarn.
Wenn sie gesehen werden sollten, sind wir aber doch raus gefahren.
Die Wälder sind hier sehr schön!
Durch die Fenster konnte man sie sicherlich mal sehen.
Ist ein normales Reihenhaus mit langem garten und gegenüber wohnenden Nachbarn.
Wenn sie gesehen werden sollten, sind wir aber doch raus gefahren.
Die Wälder sind hier sehr schön!
Mian wurde oft in den Wäldern zur Schau gestellt ? Auch mal an den Bäumen angebunden und allein geslassen ?
Mian wurde oft in den Wäldern zur Schau gestellt ? Auch mal an den Bäumen angebunden und allein geslassen ?
Nein, im Wald angebunden hatte ich sie nie alleine gelassen, aber gefesselt an der Leine über abgelegene Waldwege "gassi" geführt habe ich sie öfters.
Dort kamen auch ab und an Wanderer oder andere Spaziegänger vorbei und staunten nicht schlecht.
Nein, im Wald angebunden hatte ich sie nie alleine gelassen, aber gefesselt an der Leine über abgelegene Waldwege "gassi" geführt habe ich sie öfters.
Dort kamen auch ab und an Wanderer oder andere Spaziegänger vorbei und staunten nicht schlecht.
Das war aber sehr demütigend für sie , finde ich toll
Mian wußte damals noch nichts von ihrem versteckten Fetish, bzw. wollte es nicht war haben, dass sie Exhibitionistin war/ist.
Ich erkannte ihn in ihr schlummernd und habe ihn nur für sie "geweckt".
Mehr brauchte es dazu nicht.
Wie man an ihren Bildern hier erkennt, ist sie sich dessen mittlerweile aber voll bewusst und akzeptiert ihren fetish.