Habt ihr Tipps für das lecken?
Tipps zum lecken
-
-
Wen oder was möchtest du denn lecken ? Eine Vagina ? Einen Penis ? Eine Eiskugel ? Oder Eis am Stiel ?
-
Eine muschi möchte ich lecken
-
Eine muschi möchte ich lecken
Ja da bin ich dabei , wie möchtest du sie denn ? blank oder behaart ?
-
-
Oh sie hat den schwarzen Gürtel
-
stimmt man(n) sollte ihr nicht zu nahe kommen wenn sie es nicht will
-
Aber sie hat doch so süße geile Tittchen
-
Stimmt überhaupt ein süßes Ding
-
ja das ist sie
-
DAs Girl unten sieht auch nicht schlecht aus
-
avis ist eine Frau ? Richtig? Und eine Frau will ein Tipp haben, wie man eine Frau leckt?
Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten!
1.) avis ist ein Teeny Buben
2.) sollte avis dennoch eine Frau sein, wurde sie im Ganzen leben noch nie geleckt!
3.) da versucht einer die Community total zu verarschen!
Ich bin eine Junge-Frau und weiß wie ich es mag, also gebe ich das an die geleckte Person weiter! Das eine Frau nicht weiß wie man ne andere leckt, ist so unnatürlich
-
Das eine Frau nicht weiß wie man ne andere leckt, ist so unnatürlich
Nun kann es aber auch sein, das avis sich zwar vorstellen kann, wie man eine Muschi lecken könnte, es aber noch nie gemacht hat.
Es kann natürlich auch sein, das sich da ein Bubi aufgeilen möchte, indem er Schilderungen vom Lecken liest.
Da ich das vor zwanzig Jahren das letzte mal gemacht habe, kann ich auch keine Details auflisten. Zumal ich nicht sonderlich erfolgreich war, der Dame hat mein liebkosen nicht gefallen.
-
Tja das ist nun mal das ungewisse das man nicht weiss wer dahinter steckt. Leider hatte ich auch nie das Vergnügen des Leckens
-
Leider hatte ich auch nie das Vergnügen des Leckens
darf ich mal fragen, warum du nie das Vergnügen des Lenkens hattest?
Da ich das vor zwanzig Jahren das letzte mal gemacht habe, kann ich auch keine Details auflisten. Zumal ich nicht sonderlich erfolgreich war, der Dame hat mein liebkosen nicht gefallen.
Upps 20 Jahre wau...
-
Petra es ergab sich leider nie
-
Ich hatte nie das Gefühl, ein einstudiertes Programm abliefern zu müssen.
Mein persönliches Gefühl war, daß es unterschiedliche Wünsche waren, denen ich gerecht werden sollte und hoffentlich auch bin.
-
Wir sind doch alle keine Maschinen, einfach machen und es drauf ankommen lassen, das ergibt sich doch und die Zunge lernt dazu
-
-
Beitrag von Nodemgen ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().