Tipps zum lecken

  • Also ich mach das bei meine kleine so..... ! Sie hat leider keine Vorlagen, da ich der erste war der sie je geleckt hat ! Aber sie geht richtig dabei ab, und bei den anderen Mädchen (zb. Ihre Schwester) die ich auch zwischendurch lecke kommt auch immer Positives !


    Bevor du mit deiner Zunge Wunder verrichtest, solltest du viel mit der Frau küssen und euch gegenseitig leidenschaftlich befummeln.


    Wenn du dann zwischen ihren Beinen liegst, konzentriere zuallererst dein Zungenspiel UM den Intimbereich drumherum.

    Also küsse erstmal ausgiebig über ihre Innenschenkel und nähere dich ganz langsam ihrer Pussy.


    Zieh mit einer deiner freien Hände sanft oberhalb ihres Intimbereiches die Vorhaut über der Klitoris beiseite, sodass die Klitoriseichel freilegt. Nun hole tief Luft und hauche über ihren Intimbereich. Ihre Klitoris kannst du ruhig mit einem etwas stärkeren Luftstoß “erregen”.


    Denn das ist die Idee hinter dem Hauchen – der Frau einen Vorgeschmack auf das zu geben, was kommen wird.

    So ein warmer Hauch fühlt sich unglaublich erregend und erwartungssteigernd für sie an.

    Einige Frauen werden dabei so stark erregt, dass sie schon an diesem Punkt jegliche Kontrolle über ihren Körper verlieren und sofort von dir geleckt werden wollen. Du als sinnlicher und selbstbewusster Mann lässt dich davon jedoch nicht aus der Ruhe bringen und steigerst einfach noch mehr die Erregung. Dies tust du, indem du ganz sanft um ihre Schamlippen drumherum leckst, aber die Klitoris (auch Kitzler genannt) nicht berührst…. so baut sich noch mehr leidenschaftliche Spannung auf.

    Lass dir ruhig für diese Vorbereitung 2 -3 Minuten Zeit. Diese Phase kann sehr spannend und aufregend sein.

  • Ich gebe dir einen guten Tipp! Versuchen Sie, mit Ihrer Zunge nicht nur die Klitoris, sondern auch den Eingang zur Muschi zu lecken! Eine andere Sache, die für mich großartig ist, ist das Saugen der Klitoris mit meinem Mund. Lege deine Lippen um sie und halte dich an sie, ohne die Luft aus deinem Mund zu lassen! Saugen Sie, solange Sie können! Die Saugleistung ist super!

  • Ich gebe dir einen guten Tipp! Versuchen Sie, mit Ihrer Zunge nicht nur die Klitoris, sondern auch den Eingang zur Muschi zu lecken! Eine andere Sache, die für mich großartig ist, ist das Saugen der Klitoris mit meinem Mund. Lege deine Lippen um sie und halte dich an sie, ohne die Luft aus deinem Mund zu lassen! Saugen Sie, solange Sie können! Die Saugleistung ist super!

    Ja Sandra das ist ein sehr guter Tipp, Vielen Dank

  • Ich gebe dir einen guten Tipp!

    Ich gebe dir auch ein Tipp! Deine Seite ist der reine Spam und kommt gar-nicht gut an ! Du bist doch nur hier um leute auf den bezahl-kram zu locken ! Sowas billiges, wirbt mit Kurzgeschichten, gehst auf Weiterlesen kommst auf Bezahl-Spam Seite (qvznmz.impresslvedate)! Alleine schon der Link lässt böses erahnen !!! Hast du es wirklich so nötig ! Stell dich am Straßenrad oder lerne was, den so das wird nix.........

  • Die Frau zum Vorspiel zu lecken gehört für mich unbedingt dazu.

    Der Geruch und der Geschmack - das lädt doch allein schon dazu ein , ihre Fotze zu küssen und dabei auszulecken.

    Es gibt aber Frauen, die das gar nicht mögen. Dazu gehöre ich nicht.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Ich mag es auch nicht so sehr geleckt zu werden. Irgendwie komme ich damit nicht klar. Da ich devot veranlagt und einen leicht masochistischen Touch habe, stehe ich auf harten Sex und verzichte gern auf das Vorspiel. Was Anderes wäre es wenn man mich vielleicht ans Bett fesselt oder irgendwo anbindet so dass ich mich nicht wehren kann. Dann liegt es ja nicht in meiner Macht was man mit mir anstellt. Sowas geht natürlich nur bei Vertrauen zum aktuell anwesenden Partner

  • Ich mag es auch nicht so sehr geleckt zu werden. Irgendwie komme ich damit nicht klar. Da ich devot veranlagt und einen leicht masochistischen Touch habe, stehe ich auf harten Sex und verzichte gern auf das Vorspiel. Was Anderes wäre es wenn man mich vielleicht ans Bett fesselt oder irgendwo anbindet so dass ich mich nicht wehren kann. Dann liegt es ja nicht in meiner Macht was man mit mir anstellt. Sowas geht natürlich nur bei Vertrauen zum aktuell anwesenden Partner

    Hmmmm herrlicher Gedanke dich ans Bett oder auf einem Gynostuhl im PK wehrlos zu fesseln und dich dann ausgiebig lecken zu lassen . Mal sehen wie du das dann vertragen würdest ....

  • In dem Zusammenhang hab ich mal eine Frage in die Runde.

    Mir hat mal ein Mann gesagt, dass er schmecken kann, an welcher Stelle des Zyklus die Frau ist.


    Stimmt das? Kann man das?

    Ich habe da nie einen Unterschied gemerkt oder geschmeckt.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • In dem Zusammenhang hab ich mal eine Frage in die Runde.

    Mir hat mal ein Mann gesagt, dass er schmecken kann, an welcher Stelle des Zyklus die Frau ist.


    Stimmt das? Kann man das?

    Ich habe da nie einen Unterschied gemerkt oder geschmeckt.

    Oh das ist eine sehr interessante Frage. Da bin ich mal gespannt ob es da Ergebnisse zu geben wird. Ansonsten müssen wir da wohl mal eine Teststudie beginnen.


    Aber der Geruch ist unterschiedlich oder kann es sein. Gemäß einer Studie riechen Frauen an ihren fruchtbaren Tagen anziehender, was immer das auch genau heißen soll. https://www.femsense.com/de/bl…fruchtbaren-tage-riechen/