My Way - Aphorismen - Episoden – Kurzgeschichten
-
-
+
Ich kann es nicht nachempfinden wie man Gefallen an Schamhaaren haben kann. Bestenfalls eine Art kleines Toupet auf dem Venushügel. Keinesfalls aber behaarte Schamlippen, den Damm oder anal, um die Rosette. Es widert mich an.
Allerdings ist es ziemlich belastend sich regelmäßig zu rasieren - die Vagina konventionell mittels Nassrasur, ordentlich zu rasieren. Was meistens nur durch eine zweite Person möglich ist. Hinzu kommt, dass schon nach wenigen Stunden wieder Stoppel zu verzeichnen sind. Etwas effizienter wäre die Schamhaarentfernung mittels Wachse. Was jedoch ziemlich schmerzhaft ist. Weitere Möglichkeiten wären, chemisch mittels einer Tinktur oder per Laser. Zu letzterem gibt es wieder zahlreiche Offerten – als do it yourselfe oder durch einschlägige Institutionen / Praxen.
-
-
Ist wohl besser ohne Video.
-
-
-
-
-
-
Und wenn der Schlüssel wegkommt ??
-
Flex !
-
-
-
-
-
-
An das andere Ende ein Seil, praktischer kann man eine Sub kaum anleinen ;-). Kann man sich sicher sein, dass sie jedem Zug peinlich genau folgt.
-
Vielleicht kriegt man es auch hin das er sich weiter spreizt sobald man zieht.
-
Meine Rede !
Manche werdn ditte im Ansatz geistich nich erfassen: "Kein "ja" ist immer ein "NEIN"!
-
Dea Spruch: "Nachts iss kälta als draußn." iss von mia. Stil, hamms jesacht, iss Alogik. Unn iss ja als Dank jemacht wordn. grins
Ditt jibt Menschn de sind nua am Hassn unn leugnen ditt. schmunzl